Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und den Hubmast vorne nicht vergessen...Ich werde meinem roten die weißen Streifen noch verpassen, und als Funkmesstriebwagen beschriften.
Fahren tut er, dank Fliehkraftkupplung und Riesen Schwungmasse, wie aktuelle Fahrzeuge oder sogar besser. LED gelb/rot hat er auch schonmal bekommen.
Korrekt.Ja da hab ich schon drüber nachgedacht, aber noch keine Bilder wirklich gefunden wo man das Ding mal richtig sehen kann.
Der war nur auf einer Seite dran, oder?
Aber der Messwagen wurde im Inneren noch komplett umgebaut. So wurden u.a. die Toilette direkt zum 2. Führerstand umverlegt und die mittleren Türen entfernt.Einheisvariante mit Eilzugwagen Grundriss
Schöne Details! Die vordere Tür wurde scheinbar auch auf zweiflügelig umgebaut, damit die Technik reinpasst.Und so sieht er aus. 2011 in Klostermannsfeld.
Das könnte die Rückseite eines Steuerwagens (VS145?) sein.1.Foto: Was steht da rechts daneben für ein Triebwagen/Beiwagen?
Dieses Fahrzeug war wohl auch noch am 6. Februar 2016 dort, und davor stand ein zweiachsiges Fahrzeug. 3 Bilder sind in der Galerie unter MALOWA.1.Foto: Was steht da rechts daneben für ein Triebwagen/Beiwagen?