stewo
Foriker
Nabend an die vor dem Rechner Sitzer ![Kaffeepc :kaffeepc: :kaffeepc:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/kaffeepc.gif)
Also auf den ersten Blick würde ich sagen, dass das ein LO 1801 A ist. Aber nur auf den ersten!![Guckstduhier :kuxtu: :kuxtu:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/sign_guckstduhier.gif)
Warum ?![Gruebel :gruebel: :gruebel:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/gruebel.gif)
Der Aufbau (die Pritsche) ist der vom LO 1800 A, der ja vom Garant 32 k übernommen wurde. Mit erscheinen des LO 1801 A ab 1968 wurde der Aufbau dann geändert. Optisch an den zwei seitlichen Klappen in den Aufbauwänden zu erkennen. Die bestanden auch nicht mehr aus Holz sondern aus Glaskresit-Platten. Auch konnte die Tragkraftspritze seitlich links entnommen werden und nicht am Heck.
Die ausstellbare Frontscheibe passt nun wieder zum LO 1800 A.
Die Frontklappe vor dem Motor passt nun wieder zum LO 1801 A.
Darum würde ich mich FB. anschließen und sagen:
Das ist ein LF8-LKW-TS8 auf LO 1800 A mit einer erneuerten Frontklappe.![Sign Klugsch :klugsch: :klugsch:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/sign_klugsch.gif)
So dann noch einen schönen Abend.
![Kaffeepc :kaffeepc: :kaffeepc:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/kaffeepc.gif)
Also auf den ersten Blick würde ich sagen, dass das ein LO 1801 A ist. Aber nur auf den ersten!
![Guckstduhier :kuxtu: :kuxtu:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/sign_guckstduhier.gif)
Warum ?
![Gruebel :gruebel: :gruebel:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/gruebel.gif)
Der Aufbau (die Pritsche) ist der vom LO 1800 A, der ja vom Garant 32 k übernommen wurde. Mit erscheinen des LO 1801 A ab 1968 wurde der Aufbau dann geändert. Optisch an den zwei seitlichen Klappen in den Aufbauwänden zu erkennen. Die bestanden auch nicht mehr aus Holz sondern aus Glaskresit-Platten. Auch konnte die Tragkraftspritze seitlich links entnommen werden und nicht am Heck.
Die ausstellbare Frontscheibe passt nun wieder zum LO 1800 A.
Die Frontklappe vor dem Motor passt nun wieder zum LO 1801 A.
Darum würde ich mich FB. anschließen und sagen:
Das ist ein LF8-LKW-TS8 auf LO 1800 A mit einer erneuerten Frontklappe.
![Sign Klugsch :klugsch: :klugsch:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/sign_klugsch.gif)
So dann noch einen schönen Abend.