Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht aber sehr nach einer Fotomontage aus. Wer weiß ob es den in der Ausführung schon in der Realität gibt.Sbahner schrieb:Ich habe da ein Bild gefunden, ich glaube das sprengt jeden Rahmen? Ich kenne diesen MB jedenfalls nicht, obwohl das eigendlich garnicht heißen muß!
Ich hab mich ja auch nicht auf Berthies Link bezogen.wobu schrieb:Na der im Link von Berthie sieht aber recht echt aus und arbeitet ja der Behauptung nach auch schon!
Ne, es zeigt einen am Computer gerenderten Daimler. Das ist kein Bild aus der Realität, sondern nur ein Computermodell. Allerdings ist es realer als die Computermodelle von irakischen mobilen Giftgas-LKW, welche zwar nicht existierten, welche die USA aber als Grund für ihren Krieg gegen den Irak der Welt versuchten unterzuschieben. Meiner Meinung nach sollten wir hier bei den realen Objekten bleiben.Ich habe da ein Bild gefunden, ich glaube das sprengt jeden Rahmen?