Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte berichte bei Gelegenheit weiter.
Damit fahre ich zu verschiedenen Veranstaltungen wie ....... Eis essen.
Ja, wenn das so ist, dann kenne ich dich wohl auch.Außerdem habe ich in Sebnitz 2016 und 2019 zum Tag der offenen Tür bei Tillig mit diesem Bus den Zubringerverkehr zwischen Bahnhof und Tillig gefahren und einige Forumsmitglieder hier waren schon meine Fahrgäste und kennen mich.
Jaaa aber ...... bekomme den Bus erst jedes mal voll, wenn du nur mal kurz zum Eis essen fahren willst.Bei Platz- und Energieverbrauch ist selbst ein betagter Ikarus jedem hochmodernen PKW auf den Personenkilometer bezogen bei Vollbesetzung haushoch überlegen.
Du sollst den Bus ja aber vor der Fahrt zur Eisdiele voll bekommen und nicht erst an der Eisdiele ......wars’te schon im Bravo Eiscafe Vollmershain? da wirds aber eng mit der Ziehharmonika
nu da muß er uns ma alle einsacken incl. RundfahrtDu sollst den Bus ja aber vor der Fahrt zur Eisdiele voll bekommen und nicht erst an der Eisdiele ......
Eine Ausfahrt nach Vollmershain zu den Schallmeien und Eisessen.nu da muß er uns ma alle einsacken incl. Rundfahrt