• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Vorbereitungen einer TT Anlage!

Wollte ich auch so schreiben. Es kann ja wohl jeder, eine alte Bude fotografieren und diese als sein Modell ausgeben. :weghier:

:respekt:

Die Türklinke fehlt
Genau das meinte ich gestern. Das Spiel kann man nicht gewinnen. Als Erbauer weiß man ja in der Regel am besten, wo etwas nicht stimmt oder man Zugeständnisse gemacht hat. Ich mache mir manchmal einen Spaß daraus und schau, wer auf den Zug aufspringt... :happy:

Genau das meinte ich gestern. Das Spiel kann man nicht gewinnen. Als Erbauer weiß man ja in der Regel am besten, wo etwas nicht stimmt oder man Zugeständnisse gemacht hat. Ich mache mir manchmal einen Spaß daraus und schau, wer auf den Zug aufspringt... :happy:
Hallo Iwie, irgendwie habe ich gewußt das, das mit der Türklinke kommt! :) Grüsse Roman

Also wenn die geplante Anlage später genauso wird, wie die hier gezeigten Gebäude...
Mal im Ernst: Das gezeigt ist einfach nur Endgeil.:ja::zustimm:

Hallo liebe TT Freunde,
danke für die netten Kommentare!!!
Heute habe ich einen TT Kran fertig gestellt! Zuerst alle Teile gut mit Spülmittel gereinigt danach mit einen Rostton grundiert nach Trockenzeit folgt eine leichte Befeuchtung mit einen Pinsel und auftragen von Salz aus der Mühle und danach ein ausgebleichtes blau mit Airbrush aufspritzen. Nach 3-4 Stunden kann man die Salzreste mit einen Pinsel entfernen und noch mit einen washing nachbehandelt. Das Ergebnis sieht dann so aus! Die Sockel wurden natürlich in Betonoptik nachgebildet! Bei Fragen einfach schreiben.
Grüsse Roman

Anhänge

• 1644504711194.JPEG
    1644504711194.JPEG
    87,6 KB · Aufrufe: 301
  • 1644504712294.JPEG
    1644504712294.JPEG
    75,7 KB · Aufrufe: 290
  • 1644504713790.JPEG
    1644504713790.JPEG
    116,5 KB · Aufrufe: 288
  • 1644504719138.JPEG
    1644504719138.JPEG
    75,5 KB · Aufrufe: 291
  • 1644504728836.JPEG
    1644504728836.JPEG
    90,1 KB · Aufrufe: 296
  • 1644504730648.JPEG
    1644504730648.JPEG
    82,6 KB · Aufrufe: 302
Irgendwann, ..... irgendwann muss ich mal in die Lehre kommen. :rolleyes:

Natürlich für Deutschland lebende etwas weit enfernt!

Ist doch gar nicht so weit weg. :gruebel: Man könnte ja so ein Seminar besuchen und das gleich mit einem Urlaub in dieser schönen Gegend verbinden. Und so hätte man auch schnell die Frau überzeugt so einen "weiten" Weg zu fahren. ;)

@Jonnytulln: Hallo Roman, das wäre doch 'ne feine Sache. Auf ein (langes) Wochenende mit der Frau nach Tulln kommen. Die Frauen vertummeln sich tagsüber in der Stadt, während die großen Jungs basteln. Und abends unternimmt man noch etwas Gemeinsames. Ich wäre jedenfalls dabei.

Ja, entweder man lernt oder man läßt es.
Mit ein paar Urlaubstage ist es doch ok.

Mein Moba Raum wird erst dieses Jahr im Mai fertig hab mir einen eigenen Raum dazugebaut! hab gleich ein größeres Projekt letzten Jahres angefangen!:rolleyes:

Übrigens würde ich es genau so wieder machen zuerst mit jeden einzelnen Thema auseinander setzten und erst dann mit dem eigentlichen Bau beginnen! Grüsse Roman

Zurück
Oben