mattze70
Foriker
Ohne Worte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Abend,
mal ein altes verwahrlostes Bauerngebäude mit mehreren Farb Filter!
Grüsse Roman
Genau das meinte ich gestern. Das Spiel kann man nicht gewinnen. Als Erbauer weiß man ja in der Regel am besten, wo etwas nicht stimmt oder man Zugeständnisse gemacht hat. Ich mache mir manchmal einen Spaß daraus und schau, wer auf den Zug aufspringt...Die Türklinke fehlt
Hallo Iwie, irgendwie habe ich gewußt das, das mit der Türklinke kommt! Grüsse RomanGenau das meinte ich gestern. Das Spiel kann man nicht gewinnen. Als Erbauer weiß man ja in der Regel am besten, wo etwas nicht stimmt oder man Zugeständnisse gemacht hat. Ich mache mir manchmal einen Spaß daraus und schau, wer auf den Zug aufspringt...
Ich machte in vergangener Zeit Seminare betreff "Herstellung von verschiedenen Laubbäumen" Natürlich für Deutschland lebende etwas weit enfernt!Irgendwann, ..... irgendwann muss ich mal in die Lehre kommen.
Natürlich für Deutschland lebende etwas weit enfernt!
...da frag' ich mich doch - wo liegt für dich Deutschland?......Natürlich für Deutschland lebende etwas weit enfernt!...