Jonnytulln
Foriker
Hier mal ein kleineres Gebäude und einen selbstgebauten 2 Stämmigen Baum!
VG Roman
VG Roman
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine gesunde Einstellung.Im Prinzip gebe ich aber gerne mein Wissen weiter und sauge auch gleichzeitig Informationen auf.
Was soll da verschrottet werden?Zwei Stk. Schwertransporter mit zwei T34 Panzer die zum verschrotten ausgeliefert werden!
Dieses Haus ein ein z.b ein Lasercutbausatz von der Firma IGRA denn ich teilweise umgebaut habe und gealtert! Aber ich bin gerade am werken eines Güterschuppen extra lang und Bau eines Steinbruch Gebäude!Mich würden die Häuser interessieren.Sind die Eigenbau oder von welchem Hersteller ?
Brauchen sie das? Die "Vermenschlichung" von Gegenständen ist eine "interessante" Zeiterscheinung....und haben kein Herz.
Hallo Roman,Hallo ich bin neu hier und war bislang hauptsächlich im Stummiforum vertreten
Die kann er sich selbst basteln, unser Können wird ihm eher nicht gerecht.eine Erweiterung
Ich bin noch verwirrt, weil die Fenster selbst viel größer sind als der Schmuck (k.a. wie das richtig heißt) drumherum.ein Gastaus gebaut