V180-Oli
Foriker
Ok.Das mit dem leichten altern der Gleise ist auch noch angedacht. Aber erst zum Schluss wenn alles fertig ist.
Das macht es aber schwieriger, da ja dann rund herum bebaut ist, Bäume im Weg stehen usw...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok.Das mit dem leichten altern der Gleise ist auch noch angedacht. Aber erst zum Schluss wenn alles fertig ist.
Aaaaahhh, jetzt weiß endlich was das ist.Auch der neue Putzwagen von Zeller leistet gute Dienste.
Hallo mattze70.Ich kaufe mir Möbelgleiter im Großpack für 3,99 und klebe die unter einem alten Güterwagen von BttB drunter, bringt genau das selbe
Ergebnis.
Kauf ich mir. Danke für den Tipp, lieber Kollege.Hallöchen zusammen.
So nun nochmal zum Reinigungswagen von Zeller. Dieser ist unter www.kpf-zeller.de oder im gleichnamigen ebay Shop erhältlich. Er wird mit 3 Lagen Reinigungsvlies geliefert. Genug für den Anfang. Der Tausch ist super leicht, da nur mit Klebeband befestigt. Das Ergebnis ist super. Obwohl ich mit 2 Roco Clean Wagen und 2 Wagen mit Noch Reinigungszwergen fahre , hat der Zellerwagen nochmals mehr gereinigt. Anbei noch einige Bilder. Wer mehr Infos möchte bitte über PN oder direkt an Zeller. Bitte nicht weiter das eigentliche Thema zerreden.
Grüße aus Dresden
passen sehr genau von Maßstab
Sondern?Aber darum geht es in dem Thema garnicht....