Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, die Lok stellt gerade die zwei Wagen auf dem Ladegleis zu. Der restliche Zug steht für den Betrachter nicht sichtbar auf dem durchgehenden Hauptgleis.Der Zug im letzten Bild hat den Schluss verloren - such mal...... ist mir in Arberg auch passiert, habe ihn sogar wiedergefunden![]()
Ich mag den Herbst mit all seinen Farben sehr. Aber es ist kein Modul, sondern nur ein Fotodiorama. Für die Modulerei haben wir uns auf eine sommerliche Landschaft geeinigt. Da käme so ein Jahreszeitendurcheinander bestimmt nicht so gut. Aber eine kleine Heimanlage mit Herbstmotiven hätte bestimmt ihren Reiz. Materialien für diese Jahreszeit gibt es reichlich. Dagegen sind Winteranlagen bei der Klimaentwicklung doch sehr exotisch.So ein schöner bunter Herbst auf Modulen - das hat auch was!
Danke für die (Herbst-)Blumen! - Von dem fließenden Übergang vom Diorama zur Ödlandfläche, wo ich die Fotos gemacht habe, bin selbst ich begeistert. Richtig sehen kann ich die Wirkung erst zu Hause am Rechner. Ich habe nämlich gar keine super Fotoausrüstung, nur eine einfache Kompaktkamera mit recht kleinem Display.Da steckt echtes Herzblut und ganz viel Können drin, mit dem gewissen Blick den eben nicht jeder hat. Gratulation!!!
Da würde ich gern mal mitfahren, so mit Stullenpaket und Knipskiste ... ;-)Zu sehen war der kleine Zug mit einer nagelneuen V23 und zwei Beiwagen an der vorpommerschen Station Petershagen.
Sind's doch auch.....der Baum im Vordergrund, und das Haus im Hintergrund sind Originale.