Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit der Tür muss genau so. Ich vermute mal, man wollte damit verhindern, dass im Spritzbereich das Blech nicht allzu schnell verrrostete.
Mit Batteriestrom laufen sie super.
Ich bitte darum.Ich mache bei Gelegenheit weiter
Die Fahreigenschaften verbessern sich aber, wenn noch mehr Gewicht ins Spiel kommt.
Absolut genial!Erdölförderung beginnt
Dann melde ich mal Vollzug. Das Übergangsmodul auf FKTT-Norm ist fertig.
Bild 1 zeigt die Gasfackel. Realisierung nun doch mit Flacker-LED.
Mehr ist in so einem Teelicht nicht drin. Keine Schaltung.
Als Mast habe ich einen Lichtleiter mit Alufolie umwickelt. Oben, wo der Lichtleiter heraus steht, ist er seitlich angeschnitten, so dass vom Licht etwas zu sehen ist. Leider kommt das Flackern auf dem Foto nicht rüber. Aber mit etwas Phantasie geht die Ausführung für mich in Ordnung.
Bild 2 und 3 zeigen den Ausschnitt der Ölförderstelle. Die Pumpe ist ein Laser-Cut-Bausatz von MBZ. Eine bewegliche Pumpe habe ich nicht hinbekommen. Der Tank war mal ein Widerstand aus einem alten Radio. So 4-5 m³ fassten die Tanks damals. Hab' ich im Museum gelernt.
Bild 4: Der Kesselwagen wird schon mal zum Bahnhof gebracht. Bis der aber voll wird, muss sicher noch lange gepumpt werden...