Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dass die extra geschwärzt wurden, habe ich nicht in Erinnerung. Vielleicht haben das einige wenige gemacht, die sich von der Masse abheben wollten. Die Radkästen waren normal in Wagenfarbe lackiert, aber sie wurden natürlich schnell dreckig. Nach dem Autowaschen sahen aber wenigstens die Ränder wieder aus wie der Rest der Karosserie. Die Innenseite war/ist ein anderes Kapitel ...Die geschwärzten Radkästen sind zu viel, finde ich.
Dass die extra geschwärzt wurden, habe ich nicht in Erinnerung.
Wohl bis in die Radkästen hinein, aber kaum darüber hinaus. Die "schwarzen Ränder" wären aufgefallen. Aber für eine sichere Auskunft müssten Fotos und Filme von früher herbei.... Unterbodenkonservierung ...
Die geschwärzten Radkästen sind zu viel, finde ich.
Ich glaube, die Radläufe brauchen noch etwas Zuwendung
es lohnt sich, die Wulste an den Radkästen anzusetzen (...)
Das Hinterrad ist ja mal richtig geil geworden
(...) und dann immer noch die viele Schreinerei dazu (...)
Darauf komme ich gern einmal zurück.Dafür hat er gelegentlich ein Bier frei.
Woher kenne ich das nur?Ich bin ganz ehrlich - nach der Arbeit bin ich meistens so platt und müde, dass ich mich für so etwas kaum aufrappeln könnte. Besonders nach dem Abendbrot habe ich eigentlich keine Lust mehr, das Werkzeug auszubreiten und loszulegen.
Eigentlich traurig, das, was du mit viel Aufwand nachträglich an- und einbringst, hätte mit ähnlichem, aber einmaligem Aufwand (von den Dachsäulen abgesehen) schon in der Spritzform passieren können. Man sieht es ja am Wartburg, was schon vorher möglich war.fehlende Teile,
Und ich glaube, du musst ihn nicht weiter motivieren, den hat er doch schon angekündigt!Aber ich glaube, beim Wolga wird das nichts.
(...) Was ist eigentlich noch mit dem hinteren Nummernschild? Ich kann mich dunkel erinnern, dass der Lada-Kombi hinten eher die fast quadratischen Nummernschilder hatte, die man von Motorrädern oder LKWs kennt.
(...) nach der Arbeit bin ich meistens so platt und müde, dass ich mich für so etwas kaum aufrappeln könnte. Besonders nach dem Abendbrot (...)
(...) Bin wirklich überrascht, dass aus diesem "Klumpen" ein Auto wurde. (...) Aber ich glaube, beim Wolga wird das nichts.
(...) Und ich glaube, du musst ihn nicht weiter motivieren, den hat er doch schon angekündigt!
... Ich kaufe Eike 2-3 Wolga von Herpa.
Er spart sich die Zeit und baut mir in dieser einen schönen, schrulligen Epochei/II Güterwagen...
Na dann: nachträglich Alles Gute (wenn auch ohne alten oder neuen Wolga im Gepäck)wo ich doch am Sonntag Geburtstag hatte!
Was aus der Andeutung eines VAS 2102 herauszuholen ist, ich hätte es nicht für möglich gehalten.
(...) Es macht große Freude, dem Werden hier beizuwohnen.
Der Wolga… nun ja. Ich versuche mir gerade vorzustellen, was womöglich beim Zeuke PKW noch auf Erweckung warten könnte 😉 Wäre auf jeden Fall spannender als das aktuelle Fernsehprogramm.