Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War unser 353W, da war die Farbe ganz neu auf dem (DDR-Fahrzeug-)Markt. Am 311er also nur in Eigeninitiative.Bordeauxrot
Ja den hatte ich für meinen 311er in Caprigrün. Habe ihn mit dem Pinsel lackiert."Reparaturlack"
Setz Leute rein, dann sieht man das nicht mehr.daß das Innenleben fehlt
Setz Leute rein, dann sieht man das nicht mehr.
Nee nee.....wenn schon dann richtig ☝🏻
Für den Sockelbereich hielte ich eine behutsame Verbesserung der Ausführung der Ecken für empfehlenswert. Auch das Fachwerk an sich schaut sehr bescheiden aus. Von den riesigen Fugen zwischen Fensterrahmen bzw. Sockelmauerwerk und Fachwerkbalken mal ganz zu schweigen.Für den Sockelbereich der Villa hielte ich eine behutsame Alterung für empfehlenswert,
...ja......Hatte der Käfer eigentlich eine Knüppelschaltung?
Für den Sockelbereich hielte ich eine behutsame Verbesserung der Ausführung der Ecken für empfehlenswert. Auch das Fachwerk an sich schaut sehr bescheiden aus. Von den riesigen Fugen zwischen Fensterrahmen bzw. Sockelmauerwerk und Fachwerkbalken mal ganz zu schweigen.
Aber ist sicher bestimmt noch nicht fertig.
...ja...
(Motor und Getriebe hinten - Gestänge dorthin)
P.S. Google Suche: VW-Käfer, Innenraum = viele Bilder
Der Käfer hatte zwischen den Sitzen einen oben abgerundeten Tunnel für Gangschaltung und Heizung, nach meiner Erinnerung ca. 15x15cm breit und hoch. Daraus ragte der Schaltknüppel, gefühlte 30cm lang.
Gerne. So soll es sein. Darf man Deine Umsetzung irgendwo bewundern?P.S. @madas: Der Schattenbahnhof Deiner Anlage war übrigens hilfreiche Inspiration für den unter Großbommeln liegenden. Merci!
(...) Darf man Deine Umsetzung irgendwo bewundern?