ToniT334
Foriker
Ich kann dazu einfach nur sagen das es immer wieder herrlich ist deine Baukünste zu bestaunen.... Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(...) Ok - ganz konsequent sind die Grossbommelner aber nicht. Vor dem Tor fehlt dann das Geländer. (...)
(...) Vor dem Schuppentor mußte freilich eine Lücke bleiben für den Fall, daß von einem Bahndienstwagen Schmierstoffe, Likör, Farben oder sonstiges Material entladen werden sollen. Dort plane ich eine Kette als Absperrung. (...)
Meine Prognose: du machst wieder beide Varianten und fragst unsIch warte einfach ab, welche Lust mich an dem konkreten Bastelabend so plagt.
... Braunen Herzen Deutschlands ...
Da fährt nix mehr also was soll ich mit dem W-Haus machen, zu ruhige Lage !!!!Die "Thüringer Allgemeine" hat am 17. Januar 2024 ein Foto des Stellwerks veröffentlicht, dem zu entnehmen ist, daß es samt einem 600qm-Grundstück zum Verkauf steht. Wer also Interesse hat, im Braunen Herzen Deutschlands seßhaft zu werden oder zu bleiben ... Die Kontaktdaten sind hier gut lesbar.
Diese Bahngrundstücke sind in der Regel "Handtücher", welche alleine nicht sinnvoll nutzbar sind. Ansonsten wären die auch nicht sooo schwer zu verkaufen.samt einem 600qm-Grundstück
Um dieser undifferenzierten Betrachtung etwas entgegenzusetzen:Braunen Herzen Deutschlands
Drei Wochen vor den Wahlen doch etwas spät.Um dieser undifferenzierten Betrachtung etwas entgegenzusetzen: