Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die gibt es schon ewig. Ob sie jeder verbaut hat, ist eine andere Frage. Dr.Gab es die zu Deinem Zeitraum schon?
Der Blitzableiter geht innen direkt bis zur Badewanne. Der Doktor ist verheiratet, also noch.
(...) der Zugang zu den Schornsteinen auch.
Soweit ich mich erinnere waren die aber sehr Dunkel, dunkle Beize könnte hier sehr zum Vorteil für den Gesamteindruck sein. (...)
Nach meiner Erkenntnis wurde der Blitzableiter von Benjamin Franklin (1706-1790) erfunden. Trotzdem sind die bis heute auf Privatgebäuden eher selten. (...)
So lange es die Freileitung für den Strom und den Masttrafo gab, hat es auch gern mal dort getroffen.
Dann war drei Tage kein Strom.
Bei Euch nicht, woanders schon.
In der Hütte sollte bis dahin der Notstromer angelaufen sein.dann fährt er kontrolliert runter
Die eingelassenen Steigbügel am Schornstein wirken genial; daß das eine Sisyphusarbeit war ist fast zu sehen. Tolle Arbeit!
Bei 40ms Probleme -da ist aber was mit der UPS-Infrastruktur im Argen. Mein Server in der Praxis würde da nicht mal mit dem Ohr wackeln, die UPS hält ihn für 15 min am Leben und dann fährt er kontrolliert runter.
Das wollte ich auch gerade vorschlagen.
Dachrinne und Rinneisen aus dicker Alufolie, Einlaufkasten aus Forex, Fallrohr aus Draht...
Noch nicht. Ist nur noch ein kleiner Schritt....Und vielleicht noch wedelnde Gardinen! Ja, bin ich denn verrückt?