TT-Poldij
Foriker
Das entschuldigt absolut die Verzögerungen. Ist bei mir ebenfalls im 5-Jahresplan3. Bücherwand bauen
Poldij
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das entschuldigt absolut die Verzögerungen. Ist bei mir ebenfalls im 5-Jahresplan3. Bücherwand bauen
Du missverstehst da was. Der TO sucht ja schon seit einiger Zeit nach seiner perfekten Lösung - d.h. die Zufriedenheit hat sich bis dato nicht eingestellt. Er hat zwar recht genaue Bilder im Kopf, die passen aber so nicht auf die vorhandene Fläche. Ich gebe nur Anregungen grundsätzlicher Art, um vielleicht einen Ausweg aus dem Gedankenkarussell zu finden.Ich finde es schon schade, dass hier im Board immer wieder das persönliche Lastenheft des TO zerredet wird
Du missverstehst da was.
Der TO sucht ja schon seit einiger Zeit nach seiner perfekten Lösung - d.h. die Zufriedenheit hat sich bis dato nicht eingestellt.
Er hat zwar recht genaue Bilder im Kopf, die passen aber so nicht auf die vorhandene Fläche.
Ich gebe nur Anregungen grundsätzlicher Art, um vielleicht einen Ausweg aus dem Gedankenkarussell zu finden.
Dreistöckig, oder dreietagig?...ein dreistöckiges Gebäude...
So sehe ich das auch.Das ist nur als Stellwerk für den Abzweig und zur Schrankenbedienung sinnvoll.
Könnte es sich um ein Quartier, Lager oder sonstiges Gelaß der SKB-Bahnmeisterei handeln?
Alles ist gesagt....aber dann stünde es wohl eher nicht an freier Strecke ...
Vielleicht ist das rote Licht an Ende des Tunnels nicht der vorauseilende Personenzug, sondern kommt vom bahneigenen Freudenhaus„Dienstgebäude der Bahn mit nicht genau definierter Funktion“.
Mehr als, sagen wir mal: eine analoge P6 von Beckmann?