Da zunächst die Folgen eines Kellereinbruchs im Maßstab 1:1 zu beheben waren, ...
Wenn Du unter diesen Umständen so locker darüber schreibst, vermute ich mal, dass nicht viel zu Schaden gekommen ist. Bleibt nur zu hoffen, dass es auch dabei bleibt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da zunächst die Folgen eines Kellereinbruchs im Maßstab 1:1 zu beheben waren, ...
Wenn Du unter diesen Umständen so locker darüber schreibst, vermute ich mal, dass nicht viel zu Schaden gekommen ist. Bleibt nur zu hoffen, dass es auch dabei bleibt.
Ich muss sagen ich bin sehr angetan von deiner Gestaltung des Außenputzes. Da tu ich mich nach wie vor schwer.
Das wäre als Frage besser formuliert!...hat Lehrling Erich, genannt Honni (siehe oben), die Pappdächer geteert...
Na wie wohl!?
Die Wirkung der Ziegel ist Wahnsinn (...) Man kann die bröckelige Struktur förmlich mit den Augen fühlen.
Manche Fallrohre wie auch Dachrinnen waren auch verrostet, da es nur verzinktes Stahlblech war.
Die Rollenführung vom Schiebetor
Wenn es dir nicht mehr gefällt, bau es fertig. Ich nehm's dann.Nur mit der Farbe des Putzes hadere ich immer noch.
Wenn ich zwischen 2 Bildern wechsle schlägt die Tür im Wind auf und zu. Mach mal das Fenster zu .