Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man machen, aber es gibt gar keine Tillig Decoder. Je nach aktuellen Verträgen verkauft Tillig unterschiedliche, aktuelle ist Uhlenbrock (nach Lenz und ESU, wenn ich mich recht erinnere). Dazu kommt, dass diese Decoder noch zusätzlich modifiziert sein können, meist nicht zugunsten des Kunden.dass in eine Tillig-Lok selbstverständlich ein Tillig-Decoder gehört
Gegenüber welchen? Tillig MurX12?...... Die Vectron-Platine ist nämlich im Gegensatz zu vielen älteren Platinen deutlich besser.
......
Den ersten Absatz solltest Du beherzigen. Der zweite Absatz ist absoluter Quark, Dein Händler hat anscheinend, zumindest diesbezüglich, keine Ahnung.Von vielen Stellen war zu hören, dass man sich in der Anzahl der verwendeten Decoder-Hersteller auf eine möglichst minimale Anzahl beschränken soll... Das macht ja auch Sinn.
Von einem ortsansässigen Moba-Händler habe ich mir angehört, dass in eine Tillig-Lok selbstverständlich ein Tillig-Decoder gehört und für ein Piko-Modell nimmt man ohne jede Diskussion einen Piko-Dekoder usw... Auch so eine Aussagescheint irgendwie Sinn zu machen.