Hallo Columbus210,
die weiße z21 hat ein kleines, nicht einstellbares Netzteil im Lieferumfang.
Die Frage lautet:
Welche Funktionen werden von Dir benötigt?
Wie sieht Dein Anwendungsfall aus?
Gruß
ruhri
Das Netzteil wurde hier im Board verlinkt und das musst du extra kaufen. Die z21 hat ein 18V Netzteil, welches ca. 17V am Gleis liefert, da solltest du maximal 15V haben. Die schwarze Z21 ist eine ordentliche Zentrale vergleichbar anderer Firmen, die weiße z21 ist nur ein günstigeres Startgerät.
Danke Euch.
Mein Einsatz, hmmm, sollte ich jemals meine geplante Anlage aufs Holz bringen, dann sollte die Anlage auch über diese Zentrale gesteuert werden.
Zum jetzigen Zeitpunkt sieht es nicht danach aus, dass ich mich vom Roco System verabschiede, sprich Multimaus etc.
Also würde ich eine Zentrale mit 2 Multimäusen betreiben, an welche diverse Booster mit hängen werden
bis dahin ist reines einstellen, probieren, Multimaus updaten, prgrammieren, "spielen", usw. auf dem Bettungsgleis.
Ev. an die Anlage meines Sohnes, was ich aber nicht machen will (dort hängen Lokmäuse dran, die ich nun wohl aber gegen Multimäuse austauschen muss, hat der kleine Mann gesagt/festgelegt)
Die Vorstellung die Decoder über den Laptop zu programmieren gefällt mir
Was die Zukunft bringt, ob ich diese erlebe, weiß ich nicht!
Aber vielleicht sollte das System so sein, dass mein Sohn später mal mehr daraus machen kann, sofern er es denn will