tokaalex
Foriker
Welcher Adapter, ein Zimo braucht/hat keinen Adapter???wegen des Adapters
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welcher Adapter, ein Zimo braucht/hat keinen Adapter???wegen des Adapters
Also auf der von mir auf der letzten Seite genannten Adresse ist der Decoder vorrätig und kann mit Wunschsound Taurus 2 bestellt werden.Aktuell scheint der Decoder auch nicht lieferbar zu sein.
gelistet ist er zwar überall, aber nicht verfügbar und ohne "Wunschsound"
Da wird nicht weniger geflogen, die werden mit Umwegen umflogen. Lieferschwierigkeiten u.a. bei Elektronikartikeln bestehen nicht erst seit ein paar Wochen.Artikel, vor allem Elektronik, per Luftweg aus China, ist schwierig wegen der herrschenden Flugverbotszonen, mal drüber nachdenken.
Danke, welcher Lautsprecher passt dann unten rein und wo schließe ich den wie an? Bei ESU ist ja alles schon zusammen in einem vorhanden...Also auf der von mir auf der letzten Seite genannten Adresse ist der Decoder vorrätig und kann mit Wunschsound Taurus 2 bestellt werden.
...und ist in der Roco-Sound-P8 in TT verbaut - ist recht groß, aber in bestimmte Modelle geht er rein......Würde auch der MX645P16 passen? Das scheint aber lt. Bild ein P22 zu sein (von der Größe her), wohl H0? Hat mehr Power!
Wenn ich mir all deine Kommentare so durchlese und dabei null Lerneffekt erkennen kann, würde ich dir dringend empfehlen, dieses "Digitalgedöns" von einem Fachhändler mit Digitalwerkstatt erledigen zu lassen. Dieser kann dir dann auch bei den garantiert wieder auftretenden Fragen deinerseits entsprechend behilflich sein...welcher Lautsprecher passt dann unten rein und wo schließe ich den wie an
Ist nicht so. MX 645 hat einen 4 Ohm Ausgang. Man kann also auch 2 x 8 Ohm Lautsprecher verbauen.Eher fliegt dir der Lautsprecher um die Ohren.
Eher im Gegenteil.
Das stimmt so nicht. Was seit einigen Monaten unter Willkommen auf der Startseite zusammengetragen und redaktionell überarbeitet wird, ist schon sehr beachtlich und hilfreich. Wir werden zukünftig von RCN-Normen sprechen, statt von NEM oder NMRA-Normen, wenn diese Aktivität Bestand hat.dieser ganze Digitalkram hat in der bisherigen Form keine Zukunft. Man merkt am Angebot, dass dort von älteren EDV „Spezis“ was digitales „entwickelt“ wurde
Wobei eq-3 der chinesische Sub von ELV ist und hm von hmip abgelöst wurde, welches mit aktueller Zentrale auch "nach Hause telefonieren" möchte.zum Beispiel homematic / eq-3