F-Rob_S
Foriker
Keine Angst - die Nachwelt entscheidet, wer der Spinner war !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder Borderliner?Hier im Forum sind es Außenboarder.
Gar nicht mal so off-topic, die Zielgruppe für die Maxima und die Class 66 dürften sich ähneln.sorry für nochmal kurz Off-Topic: Da sich hier ja einige Leser die Class 66/77 herbeiwünschen, möchte ich auf folgenden Link hinweisen: http://www.eaos.pl/class-66/
Ja!...und du glaubst also allen Ernstes, daß ich, als Ep. II-Bahner (= Außenseiter), diese Epoche live erlebt habe?
Ich vermute mal:
1. Bisher kaum bis nie mit der modernen Bahn in Beziehung gekommen. (Vater = Auto-Freak:)
2. Pure Manipulation.
3. Autoritäre Erziehung eines Kleinstkindes.
...und du glaubst also allen Ernstes, daß ich, als Ep. II-Bahner (= Außenseiter), diese Epoche live erlebt habe? - wow...
Meinst du wirklich, die Hersteller (von "N" bis "2"... f.f.) stellen also (Ep.II-) Modelle aus daffke her, ohne ausreichende Kundschaft?
Es kommt vermutlich ganz darauf an, ob und wer Deinen "Post" versteht ... ;-)Meine Güte zum dieses Thema wegen Aprilscherz Tag
Meint Ihr das ernst? oder
Mfg
M.Winter
Moin!
... Mit dem »Go« für die Serienfertigung wird nicht früher als deutlich in der zweiten Jahreshälfte gerechnet. ...
Nein, das ist eine Class66. Aber trotzdem schick, ich stehe auf große...Das ist doch so eine, wenn auch polnisch.
Ist die Frage echt ernst gemeint?Da man schon lange nichts mehr von den Loks gesehen und auch gehört hat, ergibt sich für mich die Frage, ob es irgendwo überhaupt noch welche im aktiven Fahrzeugpark gibt