Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus vielfachen Gründen, mit denen ihr jetzt gar nicht belästigt werden sollt, ist aus März am Ende dann doch der Dezember geworden … nun sind sie da, die ersten bahnverladbaren Sattelanhänger. Wie geplant bei Elriwa.Moin!
(…)
Ach ja, Ladeeinheiten für den kombinierten Verkehr nur in Breitspur? Wirklich? Nee, nicht ganz: Gibt einen Testballon in Form bahnverladbarer Sattelanhänger aktueller (Epoche 5 /6) Speditionen. Ab März bei Elriwa. Wo sonst? ;-)
Was bzw. wie wurden die Herpa Auflieger getunt ?nun sind sie da, die ersten bahnverladbaren Sattelanhänger. Wie geplant bei Elriwa.
Wir arbeiten ja dran (an der schmalspurigen Maxima). Auch wenn wir weiterhin noch keinen Liefertermin nennen können: Die bekommt noch ihr Rollout in 1:120Das dürft ihr nicht machen! Hatte beinahe einen Herzinfarkt, weil ich dachte, dass es die Maxima jetzt wirklich als Fertigmodell in TT gibt! Aber die Auflieger sind auch schön.
Mich interessiert halt, wie es umgesetzt wurde, also z.B. bedruckt oder mit Decals auf lackiertem Untergrund ? Den Hanggartner gab es in etwa so wie das Exklusivmodell original von Herpa.Vermutlich nur die Bedruckung.
Wir arbeiten ja dran (an der schmalspurigen Maxima).
Selbstverständlich bedruckt.Mich interessiert halt, wie es umgesetzt wurde, also z.B. bedruckt oder mit Decals auf lackiertem Untergrund ? Den Hanggartner gab es in etwa so wie das Exklusivmodell original von Herpa.
@heineken bitte um eine Antwort.
Wir ham' uns so oft die Pfoten verbrannt mit allzuoptimistischen LT-Prognosen … die Brandblasen müssen doch erstmal heilen.an der maxima arbeiten, klingt ja erstmal ganz hoffnungsvoll... aber was die fan gemeinde interessieren würde,wäre sone art monat und jahr des erscheinens...
Ein gescheiter kurzer Tragwagen für diese fehlt ja glaub auch noch.
schließ mich da mal dem Feuerfuchs an, besonderst an Tragwagen besteht Interesse!!
Wäre das nichts für die Sächsiche Waggonfabrik, Hr. Heydecke??
Ich weiß nicht wer so viele Auflieger aufeinmal gebrauchen kann...