ahhro
Foriker
Ich schließe mich meinem Vorredner an, macht weiter so!
Antje
Antje
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Marketing ist alles. Jetzt dran bleiben und alle "Labertaschen" sofort in die Pflicht nehmen (bei Kellerräumen z.B. sind ja Spielregeln dran: Brandschutz, Fluchtwege, Stromversorgung, Heizung usw.). Die Sache mit dem heißen Eisen unso...Irgendwie muß ich das erstmal verarbeiten.
Brutal vielleicht, aber EHRLICH! Im Gegensatz zu Politikern...Und ja, Kinder sind brutal. Deswegen habe ich den Gröhlemeier-Song "Kinder an die Macht" nie verstanden.
Dazu sollte man auch die Eltern der Teilnehmer ansprechen. Wer zeitlich verhindert ist, kann ja auch mit einer Spende (für Werkzeug und Material) helfen.Wie wäre es denn mal mit einem möglichen Arbeitseinsatz oder klassisch "Subbotnik" von interessierten Boardern zur Herstellung der Bezugsfertigkeit von den zugesagten neuen Räumlichkeiten, falls erforderlich?
Das ist auch so eine Legende, die sich hartnäckig hält. Kinder verstehen spätestens ab dem Alter von 3 … 4 Jahren das Konzept der Lüge und wenden es auch an. Auf Grund mangelnder Erfahrung tun sie das nur nicht so ausgefeilt und raffiniert wie Erwachsene, weshalb sie in der Regel leicht durchschaut werden können. Wer ehrlich in sich selbst geht, wird feststellen, wie oft er als Kind aufgefordert wurde: "Schwindel mich nicht an." Oder wenn er eigene Kinder hat, wie oft er sie auf diese Weise ermahnt hat.… aber EHRLICH! …
Was - wenn man ehrlich ist - immer vom Selbstverständnis des lügengewohnten erwachsenen Menschen ausgeht. Je mehr jemand selbst lügt, je eher setzt er/sie das bei anderen Menschen voraus.Wer ehrlich in sich selbst geht, wird feststellen, wie oft er als Kind aufgefordert wurde: "Schwindel mich nicht an." Oder wenn er eigene Kinder hat, wie oft er sie auf diese Weise ermahnt hat.