Es gibt etwas Neues (Spezielles) von der VII K beim Feuereißen ! Modellbahnfachmarkt: Haus der 1000 Lokomotiven von Z bis LGB
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist schon spannend, was mittlerweile in TTe (digital, Licht und Sound) kauf- oder zumindest vorbestellbar ist, wenn auch zum stolzen Preis (999 €).Es gibt etwas Neues (Spezielles) von der VII K beim Feuereißen ! Modellbahnfachmarkt: Haus der 1000 Lokomotiven von Z bis LGB
Ahhh, ja, das stimmt. Der Onlinevertrieb scheint ja auch nicht der Zweck des Internetauftritts zu sein. Andererseits bittet man ja um Vorbestellungen 😉Im Impressum ist eine Adresse hinterlegt.
Die hilft bei größeren Firmen aber nicht weiter, weil sie eine andere Funktion hat. Bei so kleinen Firmen wird man das auf dem kleinen Dienstweg erledigen.Im Impressum ist eine Adresse hinterlegt.
Ist schon spannend, was mittlerweile in TTe (digital, Licht und Sound) kauf- oder zumindest vorbestellbar ist, wenn auch zum stolzen Preis (999 €).
Wie meinste das Kalle? Steht doch oben, dass ein Staco3A verbaut wurde.kein Speicher notwendig?
Sorry, fast übersehen. Also es würde auch ohne Bearbeitung passen. War mir aber zu heikel. Daher habe ich auf der linken Seite in Fahrtrichtung etwas Material abgetragen. Dort ist eine Art "Keil" eingeklebt (?!? hab ich als Einzelstück so nicht abbekommen), der auf der rechten Seite nicht vorhanden ist. Von diesem habe ich ca. 1-1,5mm abgenommen und hinterher noch neu lackiert. Danach geht das Gehäuse eigentlich wieder ganz leicht drauf, ohne Bearbeitung mit etwas Würgen auch. Wollte ich aber nicht so haben.Das Gehäuse passt trotz der ganzen zusätzlichen Teile ohne Bearbeitung wieder drauf?