Ja und? Ändert nix an meiner Aussage.Lies mal das Datum des ersten Beitrags
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja und? Ändert nix an meiner Aussage.Lies mal das Datum des ersten Beitrags
...die anderen Wochentage fleißiger sein? Und nachtsWenn es seine Montagekapazitäten nicht hergeben, soll er...
Auch ein Bausatz muss erst einmal produziert werden...Ich denke wenn die Lok als Bausatz erscheinen würde ist es machbar ein ordentliches Modell daraus herzustellen.
Richtig, die Lok war und ist bisher nur im Neuheitenblatt auf der Webseite vorhanden, auf der Seite selbst bei den Modellen war sie noch nie drin.Wie kommt ihr darauf das die Lok von der Seite genommen wurde ? Ich habe sie dort nirgends gelistet gesehen die letzten Jahre .
TT/TTe ist nicht der Mittelpunkt der Modellbahnwelt und die anderen Spuren wurden in den letzten Jahren wg. der IV K in TTe hinten angestellt.
Im deutlich freundlicheren Bimmelbahnforum gab es neulich die freudige Information dass Veit endlich wieder bestimmte Modelle in H0e / H0m ausliefert.
... nur weil sie iwo verfügbar ist heißt das noch lange nicht, dass sie permanent produziert wird.ist die IVK in mehreren Varianten durchgängig verfügbar. Man könnte hier ja genauso, ein bis zwei Jahre die Produktion aussetzen für den vermeintlich risigen Absatz in H0e, aber es scheint als würde die IVK durchgängig vom Band rollen.
Dann mach das doch einfach so, rede aber in Unwissenheit bitte nicht darüber, wie es bei anderen läuft oder nach deinem Verständnis zu laufen hat. 🙄Ich habe ein Portfolio und einen Zeitplan, wenn ich der Meinung bin, ich kann etwas Produzieren und Vermarkten tue ich das. Ein Modell wird angekündigt, produziert und dann verkauft.
... nur weil sie iwo verfügbar ist heißt das noch lange nicht, dass sie permanent produziert wird.
... und nein, TTe ist trotz deines Unverständnisses nicht der Mittelpunkt der Modellbahnwelt und bleibt im Vergleich zu anderen (Schmalspur-)Spurweiten wie z. B. H0e eine Ergänzung oder gar Nischenprodukt.
[...]trotz deines Unverständnisses.[...]
DAS hat auch keiner behauptet!wir reden hier auch definitiv nicht von einer Einmalauflage in begrenzter Stückzahl.
Schon komisch, dass du deine eigenen Aussagen nicht reflektieren und das Problem nicht erkennen kannst... die Antwort hatte ich bereits gegeben.Ick verstehe hier auch das Problem bzw. die Diskussion nicht.
Das sind Fakten!Wer hat dir denn diesen Floh ins Ohr gesetzt.
Ach ja? ... hat's geschrieben und versteht es selbst nicht:och über das ausbleiben der VIIK noch über was anderes negativ geäußert.
Insgesamt geht es bei dir um Vermutungen, begründet auf Halbwahrheiten mit viel "scheinbar"...Ich habe ein Portfolio und einen Zeitplan, wenn ich der Meinung bin, ich kann etwas Produzieren und Vermarkten tue ich das. Ein Modell wird angekündigt, produziert und dann verkauft.
DAS ist augenscheinlich!Ich hab hier wirklich massive Verständnisprobleme
Auf so einen Bockmist muss man erst mal kommen!Findest du es kacke das ein Ostdeutscher Hersteller eines hochwertigen Handwerksproduktes Erfolg hat?
Als Mindestradius wurden 215 mm angegeben.
zur Frage des Mindestradius und falls ich eine Antwort überlesen habe: 215 mm.
wenn über das Jahr verteilt bei Elriwa immer wieder verschiedene Varianten der IVK, einmal nicht verfügbar und ein paar Wochen später eben doch wieder auf Lager sind - wie nennst Du das dann, wenn nicht permanent produziert?... nur weil sie iwo verfügbar ist heißt das noch lange nicht, dass sie permanent produziert wird.
Was für eine dämliche Aussage.Wem es so pressiert mit TTe Loks, der kauft halt eine zweite IV K, auf Ebay ist Vorrat.
[...]daher seine vehemente Verteidigung für bzw. von Veit-Produkten.
Ach ja? ... hat's geschrieben und versteht es selbst nicht.