pfrank
Foriker
Die 120 035-1 war und ist meine erste Soundlok. Da habe ich mich mit dem Sound-Virus angesteckt, auch wenn der Sound etwas nach Trabant-Motor klingt (sagten meine Kinder). Sie war original von ROCO, wie Mika schon schrieb.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja auch kein Wunder, da es sich um einen 2-Takt Dieselmotor handelt.auch wenn der Sound etwas nach Trabant-Motor klingt (sagten meine Kinder).
Ist wie mit dem Hubraum beim Auto…😉….entscheidend ist aber wohl die Wahl des Lautsprechers.
Jo... Bohrung x Hub x Anzahl der Zylinder... Da kann man nie genug haben.Ist wie mit dem Hubraum beim Auto…😉
Sorry nochmal, war auf das faszinierend vom @LiwiTT ausgelegt. Mir geht es weder besser noch schlechter dadurch, ich lese hier nur gern interessenhalber. Du hast dir deine Fragen selbst beantwortet, glaube das wollte LiwiTT damit sagen. Alles gut👍 👍@tkmd2001
Na dann ist das so. Wenn es Dir damit besser geht.
In unserem damaligen Garten, so ca. 100m von der Strecke Dresden-Leipzig entfernt, vibrierte die Luft.Da vibrierte der Boden, wenn die zu ziehen hatte.
Bist du schon so alt, dass du das mitbekommen hast? Sollte ich mich so verschätzen?Bei den "mit ohne Schalldämpfer" hämmerte es sogar regelrecht auf der Brust.
...oder startet an...Man dachte erst, ein Flugzeug stürzt ab…