purzelpurzel
Foriker
Ja das würde ich auch tun. Gunter hat dies in seinem Video eindrucksvoll gezeigt. Aber was mache ich mit dem ESU Decoder? Ich hab für ESU keine Verwendung. So ein solcher tatsächlich verbaut wurde???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verkaufen 😉…Aber was mache ich mit dem ESU Decoder? Ich hab für ESU keine Verwendung. So ein solcher tatsächlich verbaut wurde???
In diesem Fall müsste zuerst abgeklärt werden, ob der Turbo ein eigenes Soundfile ist. Wenn ja, dann helfen bei ZIMO die CV's 366/369/370, sowie 600.Nicht empfehlen würde ich den Henning Sound. Der pfeift sehr nervig.
Alles schon probiert. Kriegst nicht weg. Ist obernervig.In diesem Fall müsste zuerst abgeklärt werden, ob der Turbo ein eigenes Soundfile ist. Wenn ja, dann helfen bei ZIMO die CV's 366/369/370, sowie 600.
..Ist in Roco 120 ein ESU verbaut worden??? Ich kannte bisher nur Zimo in Roco Modellen
Den habe ich in meiner verbaut, und der ist wirklich gut.Als Soundprojekt kann man den von Jacek verwenden.
Ja, Jacek ist auch sehr gut, aber eben eher für T 679. Man hört es an den Hörnern....Als Soundprojekt kann man den von Jacek verwenden.
Ich könnte eine 120 048-4 mit Sound erwerben. Nach einiger Recherche hab ich herausgefunden, daß dort ein ESU Decoder verbaut wurde. Stimmt das?
Ja hat es gegeben,
Nochmal die Frage. Ich hab ja jetzt noch keine abschließende Antwort erhalten.
Nach einiger Recherche hab ich herausgefunden, daß dort ein ESU Decoder verbaut wurde.
Diesen Kompromiss musste ich eingehen.Ja, Jacek ist auch sehr gut, aber eben eher für T 679. Man hört es an den Hörnern.
Ja, der Sound ist echt Spitze, aber eben nur für die Version mit "richtigem" Schalldämpfer.Aus meiner Sicht geht momentan nichts über den freien Zimo 16 Bit Sound. Ist aber natürlich, wie alles, Geschmackssache.
Wenn Du mich zitierst achte bitte auf den Kontext.
Ja hat es gegeben, hatte auch schon mal eine zu Gast. Kann aber auch selbst nach gerüstet sein....
...auf das, was Du mitteilst.achte bitte...
Nee, ich lese.Bitte ließ...
Sorry, aber den hast du dir selbst zuzuschreiben.Wenn Du mich zitierst achte bitte auf den Kontext.
Auch die 120 035 aus einem Startset. haben auch die ersten T478.3-Modell mit Sound ab Werk was von ESU.Ja, Roco hatte auch mal ESU Sounddecoder verbaut z.b in der Diesellok BR 120 048-4 und der 18 201