...LOS! Alle nach Rostock...
Bruch ähm Sbruch des Tages .
Das mit dem Alleinvertretungsanspruch ging schon mal schief.
Ich meinte die gaaaanz billigen...den Rest lass ich Euch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...LOS! Alle nach Rostock...
Das mit dem Alleinvertretungsanspruch ging schon mal schief.
Sorry, ich kann dich nicht ernst nehmen, denn diese Vorstellung ist einfach nur albern (höflich formuliert).
Ohhaa, eine Engpass....
Habe 5 Stück über und nach Gebot abzugeben....
Nein, das war kein Beispiel, das war billige Polemik und Stimmungsmache gegen mich. Das war eine offensichtlich und nachweislich auch logisch falsche Unterstellung, welche etwas suggeriert, was niemand, der ernst genommen werden könnte, von sich geben würde. Das war eine nachweislich falsche Annahme, mit der falsche Schlussfolgerungen gestützt werden sollten, die so unsinnig sind, dass niemand, den man Ernst nehmen könnte, so einen Blödsinn behaupten würde.Zum ersten war die 100 nur ein Beispiel. Zum zweiten was ist albern ? Hat nicht mal für alle Vorbesteller gereicht ergo wird die Losgröße doch eher gering gewesen sein.
Wenn du das unbedingt so sehen willst.Nein, das war kein Beispiel, das war billige Polemik und Stimmungsmache gegen mich.
Damit kann ich leben. Ändert aber nix an der Tatsache das nicht alle Vorbesteller bedient werden können.Sorry, du machst dich gerade dermaßen lächerlich,
Was du vermutest, aber auch nicht belegen kannst.Damit kann ich leben. Ändert aber nix an der Tatsache das nicht alle Vorbesteller bedient werden können.
Wer hat von Elriwa schon (s)eine bekommen?
Rechnung kam heute......also werde ich eine bekommen juhu......
Restmengen sind noch verfügbar!
http://www.elriwa.de/neuigkeiten/artikel-die-man-vorbestellen-sollte
Eben. Piko wird nachliefern und möglicherweise verblüfft registrieren, dass man den Markt unterschätzt hat, den man gewinnträchtig bedienen kann und bedienen wird. Denn nur so kann Piko überleben, aber da wissen die. Ganz sicher.Klar wird man sich das Geschäft nicht durch die Lappen gehen lassen, Piko als die in meinen Augen aktuell mit Abstand am besten funktionierende "Modellbahnbude" am allerwenigsten.
Genau! Ab heute zählt nichts anderes mehr.Könnte ein Anwärter für das Modell des Jahres werden.
Restmengen sind noch verfügbar!
http://www.elriwa.de/neuigkeiten/artikel-die-man-vorbestellen-sollte