• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

V15 nicht erst am jüngsten Tag! Jetzt!

TT-Digital schrieb:
"Den Spielbahner in seinem Lauf hält weder Hartz noch Armut auf"

Und wenn auf dem nächsten Ägypten-Pauschalurlaub Frau und Töchter verhöckert werden, hauptsache es kommt Geld in die leere Mobakasse!
:machaugen
PS: Hatte nicht MMC auf 400Euro nach unten korrigiert? - OK anderer Fred :rolleyes:

Bist Du Schönheitschirurg, das Du Deine Frau und Deine Tochter verhöckerst?????????????????!!!!!!!!!!!!! - In Ägypten!!!! - Kamele als Vorbild?????????

Ich kenn mich nicht mehr aus :nixweiss:

Aber wie immer MACH FOTOS.

Teuer oder nicht?

Scherze hin, Scherze her - in diesem Tread!
Sehr amüsant.

Zur Sache.
Die Lok ist seit ewigen Zeiten angekündigt.
Endlich kommt sie auf den Markt.
Die Qualität, die PMT liefert, ist allgemein bekannt.
Aus diesem Grund habe ich damals die Lok fest vorbestellt. Blind sozusagen, ohne die Lok vorher gesehen zuhaben.
Und ich habe mir das Geld seit dem zurechtgelegt. So halte ich es meistens mit den etwas hochpreisigeren Teilen. Es Trifft mich als nicht ganz unvorbereitet. Auch wenn sie jetzt etwas teurer wird, so ist es für mich nicht so hart, den Rest auch noch dazu zulegen.
Ich denke in Ihr steckt sehr viel Handarbeit.
Es ist es mir wert, und ich hoffe nicht von PMT enttäuscht zu werden.
Ich kann aber auch diejenigen verstehen, denen es zu teuer wird, es gibt aber immer noch Karsei mit seinem preiswerteren Modell.

Hallo,

der Preis ist schon heftig, da sollte auch ein Epoche-IV-Modell möglich sein. Ein Umbeschriftungssatz ist nicht die angemessene Lösung!
TT als "Spur der Snobs"? Doch wohl nicht wirklich. "Spur der Mitte", auch hinsichtlich der Preisentwicklung, da liegt die Zukunft.

MfG

Ich seh alles wie so oft etwas "globaler"-dem Ruf von TT kann dies nicht förderlich sein, was ist den Vielleicht-Um- oder Einsteigern die nur ne kleine schnuckelige Anlage bauen wollen ... mit ner V15 in guter Qualität...die werden sich doch an das Köpfchen greifen, auch wenn Kö I +II noch fehlen, aber dafür kann pmt nix.
Wenn ich die V15 von brawa zu 129,- seh blutet mir was...und es schlägt links. :)
Von der pmt-schen erwarte ich dann aber auch kein einziges Staubkörnchen im Lack und dies wird schwierig wie Tillig und roco beweisen. :hallo:

Hoffentlich orientieren sich die zukünftigen Beckmänner nicht an diesen Preisen. Ich habe nochmal die derzeit bestellbaren Beckmann-Dampfer auf der Homepage betrachtet.

IRONIE an: So billig wie die sind, taugen die wohl nichts. Ironie aus!

Seien Sie bitte nicht sooo pessimistisch- zum "Vitrinestellen" reichts sicher...nu aba schnellstens weg...> :)

Sollte ich meine Frau beim ersten Beckmann-Kauf nicht vor dem MoBa-Laden abschütteln können, kann ich beim Kauf der 102 oder dem Mammut immer noch auf die V15 zeigen und erklären, das ich ein sehr sparsamer Modellbahner bin, der ja nicht das beste und teuerste kauft, sondern bescheiden ist :heilig: und sich mit billigeren Produkten zufrieden gibt.

Natürlich muss sie dann mit dem Rücken zum Tillig-Regal stehen.
Das wird ein Krampf :gruebel:

Was raucht ihr eigentlich? Das will ich auch!! :bandit:

Nebenbei [thread=4672] gabs hier eine ähnliche Diskussion[/thread] allerdings zu einer Kleinstserie. Immerhin 3 Achsen :happy:

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Solche sagen wir mal Psychotrix hab ich auch ständig drauf, besser muß ich drauf haben , "guck mal wieviel ich wieder sparte" und hinterm Rücken schmuggelt das Sohn die teuren Sachen rein... nur der kann noch nich dicht halten. :vielposte

PS: wir rochen nüx außer TT-Hasch...macht Bahnsinnig!
Liebe Grüße aus der Psychiatrie... :)
Ich nehm derzeit ein Präparat mit hohem Mohnanteil zur Schmerzlinderung...kann nur daran liegen, der Schmerz ich wech > der Wahn da...schööön :hallo:

Genau! Und meinem Händler in Quedlinburg habe ich ans Herz gelegt, die blöden Werbetüten von Noch & Co. in den Müll zu schmeißen, weil die verräterisch nach "Geld für MoBa ausgegeben" aussehen.
Statt dessen möchte ich wieder die alte Papiertüte mit "Gut gekauft - Gern gekauft"

@stolli:
Sollte die V15 auf dem Markt erscheinen, hoffe ich, das Du das Präparat schon längere zeit wieder abgesetzt hast und nur die übliche Portion Mohnkuchen zu Dir nimmst.

Prima, so sind wir wieder beim Thema:

V15 erst am jüngsten Tag? Was wißt Ihr darüber? Ist Sie teuer? Sagt doch mal was!

...besser sind die braunen Tüten ohne Aufdruck aus dem Sechsshop, hab schon sehr viele. :)

brauen Tüten

ein bekannter MOBA-Händler in der Umgebung von Dresden fragt den Kunden vor dem Eintüten der schwer bezahlten Ware-welche Tüte es sein soll. ..Auch ich wählte die neutrale braune Tüte-als Nachsatz erfuhr ich dann-dies wäre auch für den Sechsshop gebräuchlich....hm. Die "Probleme" beim Kauf sind erst in der Vitrine oder im Schrank zu Ende.

Alles Modelle zu kaufen sind ein Unding, deshalb wäre es besser, sicher auf ausgewählte der EP. entsprechende und auch der Qualität gerechte Modelle zu kaufen. Die pmt V 15 gehört dazu. Der Preis ist der Ausdruck der Herstellungsweise, der Nachfrage, der Zulieferer , der Qualität und nicht zuletzt der Historie genau dieses Modelles.

Vergessen sollte man(n) nicht, diese V 15 ist kein typischer Vertreter für TT-Loks oder auch Kleinserien.....

gruß johannes

tztztz.. was denkst du , ich sag ja nich daß ich da rein geh....ich hab nur diese Tüten...brauchst was?

Aber traurig is die Miss öfters, wenn ich wie immer nur mit halbem Öhr hinhör und im board bin, bastele, TV gucke, das Sohn quängelt und nebenbei Radio höre.
Da ist der 6. "Belastungspunkt" einfach zu viel ! :nixweiss:

TT-Digital schrieb:
Bist Du Schönheitschirurg, das Du Deine Frau und Deine Tochter verhöckerst?????????????????!!!!!!!!!!!!! - In Ägypten!!!! - Kamele als Vorbild?????????

Ich kenn mich nicht mehr aus :nixweiss:

Aber wie immer MACH FOTOS.

Neenee, die dürfen da unten doch 4 Frauen ehelichen. Und da sich nicht mehr wie im Mittelalter 75% der Männer gegenseitig abschlachten, herrscht Mangel. Und was sagt die Marktwirtschaft dazu: "Nachfrage treibt die Preise" - also macht Töchter - ist n echtes Nieschenprodukt ;D

Womit wir auch wieder beim Thema wären, ihr habt einfach zu oft nach der V15 gefragt. Also Ruhe jetzt, oder nur noch Beiträge die beteuern, daß ihr das Ding garantiert nicht kauft. Vielleicht sackt er dann wieder, der Preis

TT-Digital schrieb:
Sollte ich meine Frau beim ersten Beckmann-Kauf nicht vor dem MoBa-Laden abschütteln können, kann ich beim Kauf der 102 oder dem Mammut immer noch auf die V15 zeigen...

Es gibt auch noch die Variante mit den gefälschten Preisetiketten, wenn man nach Hause kommt! ;D

Die Kamele dann gegen Moba eintauschen , auch nicht schlecht . Nur mit der Zeit riecht dann die Wohnung etwas . Da ziehe ich doch meine manchmal lieben Mietzen vor .

Also wenn ich nicht schon über 18 wäre, würde ich ja glatt :shy: werden. Gut das mich keiner :unbekannt kennt.
Ihr alten Sau
proxy.php
!

Nun zurück zur Moba.
Ich glaube schon, das ein "Hochpreis" Sekment in TT machbar ist.
Bestes Beispiel sind dafür V 188 DB, E 63 DB oder auch V 60 DB.
Und wenn die Quli stimmt warum nicht ?
Als bsp. wieder die E 63 für 320,00, da stimmt einfach alles und es ist wirklich Handarbeit aus MS-Platinen und Kleinteilen. :respekt: :respekt: :respekt:

E-Fan schrieb:
Ich bin mal gespannt wie ihr auf den Preis eines in absehbarer Zeit kommenden Fahrzeuges reagieren werdet.
Hallo E-Fan

man könnte dies auch interpretieren, dass die MMC-Lok bald kommt. Da lass ich mich mal überraschen.

Aber wenn du den Taurus meinst, ist eh nicht mein Fall.
Wenn die Lok das verspricht, was der Preis hergibt, bin ich auch gern bereit, Geld dafür abzuzwacken.
S
epp

@ Frontera und Stolli:

Ich bin eurer Meinung. Wenn man für solch ein Produkt mehr produziert, und dadurch vielleicht 100 Stück mehr verkauft, ist es doch auch besser für den Preis. Ich will auch nicht die Preise von pmt nicht kritisieren, aber warum denn nur 300 V15??? warum nicht 1000??? Die 91 ist sehr schön, und für einen Preis unter 150€ zu bekommen.

Ich zähl leider zu den Menschen, die noch weniger als NORMALE verdienen, und daher muß ich schon immer sehr achtgeben.

Sepp

Zurück
Oben