• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

V15 nicht erst am jüngsten Tag! Jetzt!

Er macht doch die Steifrahmentender für die Tillig 52er

.....und wenn die gut läuft fangen die 3 Monate nie an...........

R.P. - die Brawa V15 für Breitspur sieht endgeil aus!!!!

@Ghostmike: Erstens weißt du gar nicht, was ich mit 'zeugs' meine, und zweitens glaub ich nich an'n Weihnachtsmann :clown:

@peter: Ich krieg' trotzdem jedesmal einen Schreck, wenn ich eine sehe, aber ich weiß ja, im dem (einen) Laden nie... Wo mich die Brawa-Lok immer höhnisch angrinst: "Kauf mich - kauf mich! Aber dann mußt du wechseln - ätschbätsch!"

pmt schrieb:
Ein Mann ein Wort...

Von mir aus braucht es keine Eile mit der Lok, es gibt derzeit genug andere Dinge für die Moba zu kaufen.

Schön ist es aber, immer mal zu erfahren, wie denn der Arbeitsstand ist. Wenn man lange nichts hört kommen ja so gerne die wildesten Gerüchte auf...

Freundschaft!
F.O.

Lt. meiner Händlerin, sie rief am Montag bei Herrn Hammer an, kann es noch etwas dauern...er ist dabei!
Sie wird nun auch definitiv einen Faulhabermotor besitzen, was vor einiger Zeit noch in den Sternen stand.

Schlussendlich wird das gute Stück eine Kleinigkeit von 239,-Eur (UVP) kosten.

Nur mal als kleine Zwischeninfo für die Ungeduldigen :)

och da kommts nu auf ein paar Jahre nicht mehr an, die V15 ist doch ein "Nebenprodukt" bei pmt.

Es wäre ja ein super Startprodukt für Brawa gewesen...die H0er Version ist jedenfalls ein Schmuckstück und bezahlbar.

Das wär sicher ein Hit in TT geworden!

Mal sehen, wie sie wird...die lang erwartete PMTer V15...

Zu langsam sein darf man noch, man muß nur aufpassen, daß man dadurch nicht zu spät kommt, denn dann wird man erst durch das Leben bestraft.

Viele Grüße

Birger

Der aktuelle Stand: 200 Stück Gehäuse fertig montiert,fehlt noch
Farbe. 10 einzelne Fenster einsetzen ,beschriften...
450 Fahrgestelle haben schon Räder,ersten 100 Motoren
werden Anfang Juli geliefert,..
Auslieferung: die ersten 100 warscheinlich im Juli

@pmt
Ich freue mich schon auf eure Lok.
Das Modell mit der längsten Wartezeit zwischen Bestellung und Auslieferung ist die V 15 jedenfalls bei mir noch lange nicht!

Gruß Tommy

Hi!

Das macht mir gar nix! Muss eh´noch tapfer sparen...

MfG JPP

Jan schrieb:
Naja irgendwann wird man gestraft: Mittlerweile kann man ja die Karsei-Lok erwerben.
Wer zu langsam ist, den bestraft das Leben (M.Gorbatschow 1989)
Hi Jan,
na wenn denn 'ne Lok mit schief aufgesetztem Haus und ohne Schwungmasse dann die Alternative ist - nee nee da warte ich lieber noch geduldig. V15 - muss ich nicht morgen haben - in 'nem halben Jahr reicht mir auch ... Hauptsache die Qualität stimmt !
Ich will beim Rangieren Spass haben - beim andrücken und beim zugucken !!!

Meine Meinung ...

ab August

Hallo Leute,

bei BH wird die PMT V 15 zum Vorbestellpreis von 269,99 anstatt 279,99 angeboten.
Auflage ca. 300 Stück ab Anfang August.

Also wer noch eine Braucht oder aber eine "Geldanlage" sucht, zu :box: schlagen.
Viel Spassssssssssssss.

...na vielleicht lohnt sich ja die Warterei doch noch.
Wäre schön, zu wissen, ob PMT auch eine Ep. IV-Variante macht...

Zurück
Oben