stoffhund
Foriker
Andi Wuestner schrieb:
Wow! Klasse Bild! Eine 110er vor den Leipziger S-Bahnwagen hatte ich auch noch nicht gesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andi Wuestner schrieb:
Hallo, gibt es die Klappen zur Lüftung/Entlüftung auch zum nachträglichen Anbau irgendwo, oder ist do it yourself angesagt?Andi Wuestner schrieb:
stolli schrieb:Ich mein Ja: ein Modell oder eine Bestellung zu x-Modellen ???
E-Fan schrieb:Is doch bei den Zurüstteilen mit dabei...
QUOTE]
Nö, also bei mir sind nur Griffstangen bis zum Abwinken, Kuppelhaken und Bremsschläuche und Läutewerk vorhanden, diese nach oben gestellten Klappen sind nicht dabei, so! Bei keiner!
Gruss Bernd
Harka schrieb:auch ich möchte gern wissen, wie die 110-Dummy-Lok denn so rollt. Ich möchte sie am Ende eines Zuges einsetzen und habe Angst, dass sie schwer genug rollt um in Weichenkombinationen die Wagen aus den Gleisen zu ziehen. Ist das Fahrwerk exakt das der 110, nur ohne Antrieb?
R.P. schrieb:In "Moderne Reichsbahn" vom EK-Verlag sind ein paar hübsche Bilder von V100- Doppeltraktionen (oder Vorspann?) drin.
1. mit 7 vierachsigen Rekowagen
2. mit 4 E 5- Wagen, davon einer offenbar in blau-gelb
3. mit einem sehr langen Zug aus 2- und 4achsigen O-Wagen der Stahlbauart
4. Gemischter Güterzug mit 1 Flach-, 1 zweiachsigem Kessel-, mehreren offenen zweiachsigen (Es) und Schüttgutwagen (Fcs) sowie einem Säurekesselwagen.