Ich krame das alte Thema wieder aus weil ich nun, nach fast 3 Jahren "Anlagenabstinenz", mir wieder eine neue Anlage bauen will...
Anlagenplan und Größe:
Die Anlage soll, wie auf der Zeichnung unten, im U ausgeführt werden. Es soll in einzelnen Segmenten gebaut werden um die Anlage auch mal zerlegen zu können. Maße der einzelnen Segmente sind mit aufgeführt.
Thema für die neue Anlage:
Eingleisige Hauptbahn mit abzweigender Klein-, bzw. Nebenbahn, oder nur sich zwei kreuzende Klein-, oder Nebenbahnen, allerdings soll die Straßenbahn (evtl. als Überlandstraßenbahn ausgeführt) noch Platz finden oder kann ggf. die Neben,- bzw. Kleinbahn ersetzen...
Zeitraum Epoche III - IV und evtl. bis zum Übergang DBAG.
Alternativ sollen die Garnituren gegen Garnituren der CSD Ep. III-IV ausgetauscht werden können.
Eingesetzt werden soll alles an Rangierhobel wie V15, V20, V60-Ost, nebenbahntaugliche Streckenlokomotiven wie V 100 - Ost, V 180, BR 119, BR 56, 64, 75, 86, 92, 94 mit kurzen Wagengarnituren z. Bsp. Bi/Ci, Mci, Rekos 2 und 3-achsig sowie 4-achsig, Ferkeltaxi also alles was Nebenbahntauglich ist oder auch meine Elektrotriebwagen.
Überlegt habe ich schon hin und her über das wie, und was soll wohin... aber im Moment hab ich keinen Plan...
Auch den Plan mit dem tiefliegenden Haltepunkt und Stadt in oberer Ebene hab ich erstmal verworfen...
Vielleicht habt Ihr eine Idee über das Wie und die Umsetzung.
Bild 5: Grundfläche und Platz,
Bilder 1-4: der Plan welchen ich derzeit verworfen habe...