H-Transport
Boardcrew
Faller baut auch einen VT98 in Kopfausführung 100:1 22m Breite oder was ist passiert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.............................Es könnte die Frage aufkommen, was das ganze mit dem VT 98 zu tun hat. Falls aber Versionen als Museumsbahn aufgelegt werden, ist es für den Verkauf natürlich abträglich, wenn es keine passende Umgebung gibt... Und ich würde dem Hersteller guten Umsatz aller Varianten gönnen!
Eventuell kann ein freundlicher Mod Beitrag 397-404 abzüglich #398 hierhin verschieben:
http://www.tt-board.de/forum/showthread.php?t=2268&highlight=h0+geb%E4ude
H-Transport wollte wohl ironisch zum Ausdruck bringen, dass der Faller-Bahnhof nicht mehr viel mit dem eigentlichen Thread-Thema VT98 zu tun hat. Ich pflichte ihm bei.@H-Transport,
Hä....?
Das hat gerade ein ganz großer anders beurteilt: http://www.t-online.de/regionales/id_76577010/maerklin-verfehlt-wachstumsziele.html. Zumindest kommt der nicht an das angeblich locker sitzende, vorhandene Kapital ran. Piko konnte für 2014 ähnliches berichten, Ob diejenigen, die nicht mal neue Modelle ihrer Spurweite kaufen komplett umsteigen und neu beginnen? Von der Vorstellung liest man immer wieder. Der Beleg für Umstiege in großem Stil fehlt. Auch das KRES-Modell wird daran nicht viel ändern.... und in Westdeutschland vielleicht doch ein kleines bissel mehr Kapital vorhanden ist.
Ich würde das ja nicht so in Frage stellen. Die Lok ist nun wirklich eine der wichtigsten DB-Loks, die es gibt. Die war und ist ja nun überall rumgekommen.Wenn die Lok wirklich der Kassenschlager wäre, warum hat sich dann kein anderer Hersteller ihr angenommen?
Da würde sogar ich als eingefleischter DR-Bahner eine kaufen.
Klassisches Beispiel: Reisezugwagen Bm235 in o/b seit ~15 Jahren als schlichte Bedruckungsvariante ungenutzt.
Und welche DR-Nummer käme da dran?