Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...In anbetracht der letzten Ereignisse, wäre ich vorsichtig, was das Bereitstellen von Bildmaterial mit Vitrinen, rollendem Material und Anlagen im öffentlichen Bereich betrifft, nimm lieber nur die Galerie...
Warum denn gerade die? Gerade die ist doch für jeden, auch unangemeldet, einsehbar....nimm lieber nur die Galerie.
Wenn ich mit die Bilder ansehe fällt mir in Beitrag 18 das Gleisbaufahrzeug auf . Soll das etwa ein Robel Schwerkleinwagen sein ?
Bitte mehr Bilder davon
Wenn ich mit die Bilder ansehe fällt mir in Beitrag 18 das Gleisbaufahrzeug auf . Soll das etwa ein Robel Schwerkleinwagen sein ?
Bitte mehr Bilder davon
Das Schild hätte man 100%ig an die Wand geschraubt (vor allem höher), wenn es dann an dieser Stelle überhaupt so ein Schild gegeben hätte. Straßenschilder stehen am Anfang einer Straße oder an einer Kreuzung. Bei dir sieht es aber weder nach dem einen, noch nach dem anderen aus.TT-Krümelchen schrieb:.... und das Straßenschild "Bahnhofstraße" wurde auch aufgestellt (Bild2).
Klar, wenn es eine sehr lange Straße ist, aber dann wie schon geschrieben meistens an Kreuzungen oder Einmündungen. Es gab dann sogar noch Zusatzschilder mit den Hausnummern und in welcher Richtung diese zu finden sind.Ralf_2 schrieb:Früher gab es ja auch mal zwischendurch ein Straßenschild. Wenn ich über meine Erfahrungen mit Straßenschildern, Wegweisern und Umleitungen .....
cool ! Verwendest du Farbe zum altern?
Mir gefällt der Prellbock auch schon gut .
Evt. ist er etwas zu verwachsen , aber ich hab mal lieber nicht so nen großen Schnabel denn ich hab die Prellbockalterung selbst noch nicht beschäftigt .
Mach weiter so . Bin schon auf deine weiteren Basteleien gespannt !