LiwiTT
Foriker
Unter Bremshebelnachbildungsfreunden: Wenn schon weiß, dann auch gelb und rot.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja die Lok gefällt mir auch. Wie hast Du gearbeitet? Mal ne Frage zum Geländer. Hatte die Lok überhaupt eins? Hatte die nicht nur die Griffstangen der 110?Hier möchte ich mal meine frisch patinierte BR 111 DR zeigen.
Das Geländer muss noch bearbeitet werden, hat Roco falsch umgesetzt!
Gruss
Sascha
ich empfehle die Mattversiegelung von "Airfix" aus den USA, die ist auf Wasserbasis, und ist nach 5 min grifffest.Ich verwende die Farben von "Airfix" auch zum altern neben Picmentfarben.
Es braucht nicht verdünnt zu werden, einfach in die Puste, draufhalten, und danach die Pistole einfach mit Wasser spülen.
Hier möchte ich mal meine frisch patinierte BR 111 DR zeigen.
Patiniert hab ich die V100 leider nicht, das hat mir Speziguzi aus DSO-Forum gemacht. Ich bin begeistert von seinen Arbeiten, so das ich den großen Goldbroiler bei ihm zum schön dreckigen Schan umwandeln ließ! Es ist alles gebrusht und mit matten Klarlack überzogen. Selbst die Radsätze würden behandelt!
Die Lok soll mir als Vorbild dienen, um es später an anderen Fahrzeugen annähernd so gut umsetzen zu können.
Wer noch mehr dazu sehen und lesen möchte, dann unter folgenden Link: DSO BR 111 DR
Gruss
Sascha