geiglitz
Foriker
wenn ihr Projekt auf der Kippe steht,
Ich hatte dir ja schon heute Vormittag 6 Alternativen aufgezeigt, aber der Beitrag scheint verschwunden zu sein....
Völlig unverständlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn ihr Projekt auf der Kippe steht,
Ich hatte dir ja schon heute Vormittag 6 Alternativen aufgezeigt, aber der Beitrag scheint verschwunden zu sein....
Ist dem so? Bisher waren hier genau NULL Projektfortschritte zu sehen, obwohl andere im selben Zeitraum z.B. eine Schulausbildung von der Baumschule bis zum Gymnasium absolvieren können.... wenn ihr Projekt [...] zumindest zurück geworfen wird
Gilt aber nur für diejenigen, die selbst mobben!9 von 10 haben kein Problem mit Mobbing.
Von wann war nochmal die letzte Umfrage? Welchen Monat haben wir jetzt? Ich denke mit diesem ständigen Aufziehen sollte es jetzt langsam genug sein!Von daher Frank - mach doch mal ne Umfrage weniger 😉 und investiere die Zeit, diese Module erst einmal zusammen zu setzen.
Es wird ja nicht lustiger, wenn man das immer und immer wieder auf Franks Kosten macht.OK - dann hat selbst der Augenzwinkernde Smiley nüscht genutzt um zu zeigen, daß es nicht so ernst gemeint war.
Guten Morgen!Gilt aber nur für diejenigen, die selbst mobben!
Jeder gestaltet das Hobby so, wie es ihm gefällt. Deswegen ist es ja ein Hobby und keine Arbeit. Es hat auch niemand hier irgendeine Bringschuld.Aber ich bleibe dabei
@Ralf_2 bei wem läßt du Schnitzen?Na dann viel Glück…
ich warte nun schon mehr als zwei Jahre auf die Kisten für Hasenfelde. Inzwischen hab‘ ich eigentlich das Kraftwerk für dringlich - werde das aber woanders schnitzen lassen, damit ich das Ding noch zu Lebzeiten in die Hand kriege.
Grüße Ralf
Ein respektvoller Umgang wäre schön, egal ob man mit dem Gegenüber inhaltlich übereinstimmt oder nicht. Einfach mal auf die ein oder andere Spitze verzichten. Das ist gar nicht schwierig und in allen Zeiten gern gesehen.Was denn nun?
Wie wäre es mit einem anderen "Holzwurm"?
Das klingt doch aber danach, dass Deine Planung vollständig ist und Du sogar schon viele Teile bei Dir hast? (50%?)
@TT-Frank gibts keinen alternativen Holzwurm in der Hauptstadt ?
Versuch es mal mit der Googel Suche, indem du deinen Wohnort und Tischler als Suchbegriffe eingibst. Ruf die in deiner Nähe an und Frage, ob sie etwas für dich tun können.
Warum muss der Handwerker Modellbahn interessiert sein, einfach die benötigten Anforderungen mitteilen dann wird das schon wer hinbekommen. Je nach Genauigkeit kostet es dann halt auch ein paar Euro mehr.Bei einer ersten Suche habe ich in Erfurt selbst 6 Tischler gefunden, wobei auf den ersten Blick nichts Modellbahnaffines dabei war.
@Ralf_2 bei wem läßt du Schnitzen?
Da ich noch in diesem Jahr mit dem Bau der Übergabegleise des VEB Traktorenwerk Schönebeck (auf Modul-/Segmentbasis) beginnen möchte - wäre ein verlässlicher "Partner" wünschenswert.
Dank im Voraus für deine Hilfe.
Gruß Björn