Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich's richtig gesehen habe, handelt es sich um den Hebel der Bremsstellung. Ein "richtig" oder "falsch" richtet sich dabei nur um die Frage, ob der Wagen beladen (also höhere Bremskraft - Hebel nach rechts) oder unbeladen ist. Wen das so massiv stört, der kann den Wagen, je nach Bedarf, einfach umdrehen.Wie man es macht, ist es verkehrt. Entweder ein abgestellter Wagen oder fahrend im Zug, wie soll der Hebel im Modell dabei immer richtig stehen ?
Du wärst schneller fertig als gedacht, bei einigen Modellen ist doch gar nichts dran, was falsch aussehen kannIch hab so viele Güterwagen, wenn ich da nachschaue ob an der Bremsanlage alles stimmt, ach nö.
dann wäre es an der Zeit, diese ganzen vorbildfremden Minol-Kesselwagen in den Müll zu werfen, statt sich darüber aufzuregen, dass jemand lediglich einen Fehler in der Modellumsetzung benannt hat.Ich zähle mich durchaus auch zu einem am Vorbild orientierten Modellbahner
Wer seine Schachtelinlays nicht benötigt, darf sich gerne melden.
@Berthie, es sind nicht alle bei der Bahn, ich auch nicht. Ich habe aber verstanden, daß er die Griffe unter den Puffern meint. Die sehen wirklich gut aus....was, bitteschön, sind Bügeltritte?...