Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Vielleicht sollte ich eine automatische Mail an die Kunden versenden: Wir kümmern uns darum oder ähnlich![]()
Keine einzige Bestellung, trotz grüner Verfügbarkeit, funktionierte.
ein Satz mit X
Hallo Olli, erleuchte mich,Antwort auf meine Mail habe ich von Mike's Mitarbeiter bekommen:
Mike meldet sich sobald er aus dem Urlaub zurück ist.
Nun warte ich.
Gruß Olli
Nachtrag : Ich habe nichts über lieferbar oder Lieferzeiten zu meckern. Alles zur Zufriedenheit.
oder falsch weil ich hab vorher mehr bezahlt habe und nun sauer bin
oder verständlich weil ein Laden ohne Sonder-Angebote im Mitbewerberkampf ev. verliert Damit kann man ein Unternehmen problemlos in den Ruin treiben. Dazu braucht es noch nicht mal besonders viel kriminelle Energie. Bei mir zählen auch nur abgeschlosse Warenkörbe und selbst dann kann es zu unvorhergesehenen Problemen kommen - und sei es nur, dass einem Mitarbeiter ein Produkt beim Picking aus der Hand fällt. Da hilft dann auch kein chaotisches Lager mit Einzelerfassung.Manche Shops reservieren Artikel im Warenkorb für z.B. 15min.
😜👏👍Mit einem Förderband sollte das kein Problem sein ;-)Ich war heute mal wieder bei Mike. Es ist mir nicht gelungen, die Regale zu lichten. Dafür gab es aktuellste Neuheiten zu bewundern.