Den Post, bei dessen lesen ich den "es Nervt" - Gedanken hatte. Für mich ist das jammern auf hohem Niveau und hat nichts mit dem TT-Board-Gedanken zu tun. (siehe Nutzungsbedingungen) In einem Brief an einen Unternehmensberater vielleicht. Ist aber auch egal, weil ich es ja nicht lesen muss und es Dein Thema ist und die Admins diesen Thread noch nicht geschlossen haben, scheint alles in deren Regeln - Rahmen zu sein.
Es steht des Weiteren jedem frei, diese "Reaktions-Funktion" zu nutzen - fragst Du auch diejenigen die alles "Liken", warum sie dies tun?
Im übrigen halte ich viel von deinen Aktivitäten und auch ich gebe meinen Beitrag zu deinem täglich Brot (auch ohne Rabatt). Gegen Dich persönlich kann ich nichts haben, da ich Dich nicht persönlich kenne.
Weil du gefragt hast: Was mich stört ist die - in meinem Wahrnehmen - plumpe, aufgezwungene Werbung in deinem Thema, was nun mal dein Laden ist, um es im Klartext auszudrücken. Kein anderer Händler oder Hersteller macht dies in diesem Forum, denen reicht der Newsletter, Webseite und seine aufmerksamen, plauder-freudigen Leser - wo sich der Kreis wieder schließt. Ich lese gern welche Modell Du machen möchtest, aber hier jedes noch verfügbare Modell reinzustellen, Kunden und Ihre Bestellaktivitäten auszuwerten und dessen Konsequenzen hier zu posten, ist, auch hier wieder für mich, ein Schritt in die falsche Richtung. Dies habe ich versucht hier und an anderer Stelle kundzutun, aber wie geschrieben das Thema ist ja noch offen...
Wenn Du deinen Laden zu machen musst, weil wir zu wenig kaufen ist es Schade für Alle, aber der Gewinn in den 'besseren' Jahren war auch nicht zur Beschwerde hier ausgeschrieben. Auch steht es Dir frei 10,50€ Versandkosten zu verlangen. Die eventuelle Konsequenz hat natürlich einen traurigen und manchmal schmerzhaften Namen - Marktwirtschaft.