Ich habe letztens bei Mike meine 58 er abgeholt. Ein anderer Modellbahner hat gerade eine 44 von Roco zur Probefahrt auf dem Gleis gehabt. Die Lok war nicht vorbestellt sondern auss dem Regal die letzte Maschiene. lAls er dann bezahlen wollt war sie gerade Online direkt mit PayPal bezahlt und somit weg. Das war dann Pech für den Kunden im Laden. Ich denke mal ,das kann einem in anderen Läden mit Onlinehandel bei dem letzten Artikel genauso ergehen
Das letzte Bild von H-Transport sind Mikes private Modelle.
Lieber Steffen, nach deiner Ausführung hier im Board über deine Momentaufnahme, eine Konversation zwischen mir und einem anderen Kunden im Laden, sind Christian (der Kunde den es betroffen hat) und ich übereingekommen die Situation hier kurz zu schildern, da durch deine Momentaufnahme leider der falsche Eindruck über die Situation hier im Board entstanden ist und es negative Kommentare und nun auch 2 Abbestellungen zur Folge hat.
Christian (der Kunde) war lange vor dir im Laden um seine vorbestellten Loks abzuholen und wir haben selbige erst später getestet als du dazugekommen bist.
Es ging diesen Tests aber ein Gespräch voraus das du nicht mitbekommen hast.
Christian wollte die Laufeigenschaften der 44 sehen aber alle meine 44er waren vorbestellt, nach Auslieferung auch alle bis auf eine Lok/Vorausrechnung bezahlt.
Die Lok um die es hier geht lag nicht wie du schreibst im Regal, sondern bei uns hinterm Tresen. Da Sie für den Versand noch nicht geprüft war, hab ich Christian die Laufeigenschaften gleichzeitig zeigen können.
Als er an der Kasse seine vorbestellten Loks bezahlen wollte hat er lediglich den Wunsch geäussert die 44er auch gerne zu kaufen.
Ich hab dann nochmal überprüft ob der Kunde seine 9 Tage alte Vorausrechnung beglichen hat oder die Lok frei wird und genau diese Aussage
"der Kunde hat gerade mit Paypal bezahlt, die Lok ist somit auch weg" getroffen,
und das hast du mitbekommen.
Du konntest die Vorgespräche nicht wissen, da du später dazugekommen bist.
Gruß Mike