Manch alte Lebensweisheiten haben durchaus noch heute ihre Berechtigung, gerade im Internet, welches bekanntlich nichts vergisst.Ja, da die alten Preußen auch schon Internet und Social Media hatten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manch alte Lebensweisheiten haben durchaus noch heute ihre Berechtigung, gerade im Internet, welches bekanntlich nichts vergisst.Ja, da die alten Preußen auch schon Internet und Social Media hatten...
Abbestellungen, weil bei irgendjemanden vermeintlich was mit der Paypalzahlung schief gelaufen sein könnte? Sofern es denn stimmt, hielte ich das eher für einen billigen Vorwand....die Situation hier kurz zu schildern, da durch deine Momentaufnahme leider der falsche Eindruck über die Situation hier im Board entstanden ist und es negative Kommentare und nun auch 2 Abbestellungen zur Folge hat.
Bei der stillen Post bist Du ja auch ganz vorne mit dabei.Ich verstehe soviel: eine Kunde wollte ein Modell was nicht zum Verkauf stand und beklagt hier sein Unglück. Und da irgendwer an dem Unglück schuld sein muss...
Da war ich auch überrascht über diese Wendung. Aber Mike kann sich sicher nicht genau an jeden Kunden erinnern,Jetzt bin ich verwirrt. Eigentlich gehen mich Internas nichts an, sie interessieren mich auch nicht wirklich, aber wenn sie schon so offen präsentiert werden....
Jetzt gibt es zwei völlig unterschiedliche Erklärungen für einen "Vorgang". Jede für sich hätte gereicht, beide zusammen machen stutzig.
wenn es schon etwas her ist.Ich habe letztens bei Mike...
Und als solcher verteilst Du Dummpostbewertungen, wenn Käufer schildern, wie es andere Händler handhaben?Nur Maschinenmenschen hier....
Das ist wohl wahr.Zeigt nur, dass Transparenz zwar löblich ist, aber klare Grenzen hat.
Natürlich.Und als solcher verteilst Du Dummpostbewertungen
...weiß deine Frau, daß du neben ihr ein Verhältnis hast?...Wir haben immer noch ein gutes Verhältnis...
Bei uns fuhren auch 44er rum und weit und breit war auf der Nebenbahn keine Tankanlage für die Öler, fährt diese halt mit dem nächsten Zug zurück in ihr eigentliches BW zum Tanken.Mein Händler des Vertrauens hatte mir sogar eine BR 44 Öl zurück gelegt.
Da ich aber keine ÖL Tanke für Dampfer auf der Moba habe nahm ich sie nicht.
Ja, du hast es voll verstanden.Na wenn durch zwei Stornierungen die Existenz des Ladens gefährdet ist
Herr Beckmann meinte ev. Ende Dezember diese beiden Versionen zu liefern kann aber auch Januar werden. Es fehlen noch Zulieferteile. Gruß MikeSchööön! Ist schon ein Ausliefertermin geplant?
Hallo Olli , unser grüner Apfelpfeil Sondermodell Wagen ist zur Ergänzung der orangen bereits gelieferten Tillig Wagen 01783, und 16552 gedacht.Der Rest ist mir zu modern oder das Risiko, das es einzelne Wagen bleiben ( Apfelpfeil).
Die haben doch aber die falsche Farbe bekommen.Hallo aus Köln, hier schon mal 2 Fotos der neuen 120er, sie nehmen Formen an Gruß Mike
leckeren Weihnachtsplätzchen