Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da schwirren ja noch mehr Marken in dem Kosmos rum. Vermutlich wird es einen übergreifenden Deal gegeben haben, um auf Zahlen zu kommen. So eine Lizenz kann sich im Paket auf die verschiedensten Produkte beziehen.Märklin und Trix zwar zwei Marken sind, aber nur ein Hersteller
IMHO die o.g. Beschiftung. Aber auch Abweichungen im Bereich Dach (weniger Lüfter), u.U. verschlossene Fenster, Änderungen im Bereich Fahrzeugboden, ... Von alles vorhanden in meinen Augen ein Stück weit weg. So sah der Wagen aus: http://www.joergs-eisenbahnen.de/gal_wag_fr2/1980-003-01.jpg (falls der Bausatz mal kommen sollte und der Kunde die entsprechenden Zurüst-/Umbauteile sucht).Was soll an Nr 5 anders sein.?
Und wer steckt hinter Märklin und Trix? Die Simba Dickie Group der Familie Sieber. Die haben u.a. eine Master Toy Lizenz mit Walt Disney. Da hat schon ein paar andere Möglichkeiten als eine "kleine TT-Klitsche". Ist leider so.
Diesem Vorschlag kann ich mich nur anschließen. Beim Gedanken an das Modell in IR-Lackierung bekomme ich direkt "Shut up and take my money"-Vibes 🤑. Tillig hat den Wagen ja auch schon im Programm, was aber auch heißt (laut Mike), dass das Modell fühestens für 2024 eine Option ist.WGmz825 DB oder DB AG in Produktfarben (IC oder "IR").
Als freelance kann man dies so bezeichnen: Wagenkasten (auf Abteilseite) und Unterboden sind doch recht frei interpretiert.Tillig hat den Wagen ja auch schon im Programm,
Zwei oder drei erhielten Ende 1989 die IC-Farbgebung; IMHO die mit höheren (höchsten - ?) Ordnungsnummer. Ob noch mit komplett weißem (lichtgrauem) Dach oder bereits mit Waschkante: ??? Die IR-farbenen (Umlackierung Frühjahr& Sommer 1989) hatten beides.Nachfrage zum Vorbild: Gab es den Wagen in IC-Lackierung überhaupt?
...das geht nicht. Als die Schürzenwagen kamen, gab es keien DRG mehr - das war schon DRB (Epoche IIc).DRG2 = Deutsche Reichsbahn (Gesellschaft), Epoche 2;
Tillig | 16923 | Schürzenwagen | AB4ü 39 | flaschengrün | NEM | 11 701 Bln |
Gab's doch schon 2015 als Einmalauflage von Tillig, siehe >HIER<Eine 103er ... in Rheingoldfarben (Kobaltblau/Beige)?
Was gäbe ich drum diese 3 endlich zu bestellen 👍Ich wünsche mir nur 3 Dinge: DB Postwagen...DB Hilfsgepäckwagen...TEN Schlafwagen
Wenn das nicht möglich ist können wir auch erst mit ner 181er beginnen ;-)Was gäbe ich drum diese 3 endlich zu bestellen 👍