Maik Winter
Foriker
Ah danke schön für die Aufklärung.@Maik Winter ein analoges Sondermodell wurde gekauft.
Dann sind noch diese Modelle noch vorbestellbar…
Beste Grüße
Maik
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah danke schön für die Aufklärung.@Maik Winter ein analoges Sondermodell wurde gekauft.
Hallo Per, ja wird Sie, hab ja erst beim Hersteller bestellt als genügend Anfragen zusammen waren.Hoffentlich wird deine Gutmütigkeit belohnt und die zusätzlichen VB auch gekauft!
Na dann wird's wohl nichts mehr....und 31.September.
Dieses Angebot werde ich schon Anfang August wahrnehmen. Vom 02.08.2022 bis zum 05.08.2022 reise ich wegen einer beruflichen Fortbildung nach Köln und da ist ein Besuch bei dir schon fest eingeplant.Wer gerne mal wieder aus dem Osten, Westen, Süden oder Norden in die Donnerbüchse kommen möchte, oder es sich zum ersten Mal vornimmt, sollte sich schon jetzt ein verlängertes Wochenende nebst Anhang in Köln einplanen.
ok, Mail ist bereits versandt.Hallo Matthias, ich muss nachsehen warum die Beantwortung langsamer als gewohnt ist, war es eine Anfrage die wir beim Hersteller stellen mussten? Falls ja gebe ich zu bedenken, dass diese nicht immer gleich Antworten und wir solange warten. Wir arbeiten Dienstag bis Samstag. In dieser Zeit beantworten wir alle uns direkt betreffenden Mails. In unsere Urlaubszeit ab nächste Woche sind wir täglich zu den regulären Tagen 3 Stunden erreichbar und arbeiten uns betreffende und herstellerbedingte Anfragen weiterhin ab.
Gib mir bitte ein Stichwort oder den kompl. Namen an die bekannte Ladenmail, das ich nachsehen kann warum es sich zieht.
Gruss Mike
War die nicht in Wuppertal?ne Herren Boutique in Wanneeickel