krt2711
Foriker
Ja genau. Ist das dein neues Projekt nach dem Talgo?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau. Ist das dein neues Projekt nach dem Talgo?
Du bist ja optimistisch ;-) Bisher hat Tillig noch keinerlei Aussage dazu getroffen was die neuen Dostos betrifft . Lediglich das da was kommen soll .Ich gehe mal schwer davon aus, dass die CNL-Doppelstockschlafwagen in Tilligs neuem Doppelstockbaukasten enthalten sein werden. D.h. so um 2025 herum wird es Großserienmodelle geben.
Wenn man die passende Form nicht macht, dann werden einige Varianten auf Freelance Basis kommen.Bisher hat Tillig noch keinerlei Aussage dazu getroffen was die neuen Dostos betrifft . Lediglich das da was kommen soll .
Aber welche Bauarten usw . Sind bisher nicht bekannt .
Das man sich aber für die neu zu fertigende Form extra solche Optionen offen hält ?
@Donnerbüchse
Hallo Mike, mal eine Frage an dich: wird es zukünftig noch mal eine Neuauflage der BR 120 in orientrot mit Latz bei dir geben, oder ist das für dich abgehakt? Bei dem jetzigen umfangreichen passenden Wagenmaterial fehlt mir die Lok.
Gruß Marcel
Hallo tkmd2001,@Mika , meine Antwort auf deine Frage. Die Fa. Elriwa hat auf der Basis der 110 von Kühn ein umlackiertes Modell angeboten, laut folgender Datenbank als 110 049-4 bzw 111 049-3 unter der Nummer 31221. TT--Elektroloks Ich besitze die Ausführung als 111. Sicherlich Freelance, hat mich aber nicht gestört.