Ich kann gerade nicht folgen sorry?
Ich war mal wieder böse.
Vermutlich meinte der geiglitz das Kuehn Gelaber.
Deine Sondermodelle sind doch aber von Beckmann und ich habe ein Beckmann Modell, dass inzwischen in Fischer Verpackung daherkommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann gerade nicht folgen sorry?
Beckmann lässt meines Wissens Platinen bei Fischer fertigen. Redest du von einem Versandkarton oder war die Lok darin verpackt?ich habe ein Beckmann Modell, dass inzwischen in Fischer Verpackung daherkommt.
Wie ist eigentlich der aktuelle Wechselkurs KaTTzenstreu/ SonTTermodell?
Ich habe noch ein Sack voll, meine Mieze ist anständig und geht nach draußen.ich freue mich auf eure Angebote.
Es war ein Scherz, da es sich so las, dass geiglitz sich die Übernahme des Herstellers der Sondermodelle durch Mike wünschte und der ist nun mal Beckmann und nicht Kuehn, welchen geiglitz wohl eher meinte.Beckmann lässt meines Wissens Platinen bei Fischer fertigen. Redest du von einem Versandkarton oder war die Lok darin verpackt?
Dafür gibt es diese lustigen Gesichter. Ist ganz hilfreich, wenn man nur das Geschriebene sieht.Es war ein Scherz
1 : 5Wie ist eigentlich der aktuelle Wechselkurs KaTTzenstreu/ SonTTermodell?
Das ist nicht lustig!Flughafen Frankfurt, eingehender Funkspruch:
Frankfurt Tower, this is Lufthansa Flight xyz, we´re running out of fuel!
Tower, hektisch: Lufthansa Flight xyz, what´s your position?
Pilot wütend auf deutsch: Wir stehen an Rampe 5 und warten seit ´ner Ewigkeit auf den Tankwagen!!!
Gegenfrage: Von welchem Hersteller sollte das Grundmodell stammen?Gab es die 111 049 nicht mal als Sondermodell von Elriwa?
Oh ja.