Innoflexi
Foriker
Solange es nicht über Shapeways läuft, besteht Hoffnung.
Denn auf deren Qualität kann ich verzichten. Leider.
Denn auf deren Qualität kann ich verzichten. Leider.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bekommt man davon auch was mit, wenn man nicht bei Facebook ist?Den Postwagen entwickelt jemand gerade bei Facebook in 3D
Welche? Und im Gegensatz zu welch' anderen Modellen?Aber mit DB-Wagen hat Tillig ja eh so seine Probleme.
Auch ein Baukasten muss neu gemacht werden und fällt nicht einfach so vom Himmel. Wenn das nicht oder viel zu spät passiert, schafft's der Baukasten nur zu einer 50.39.Sicherlich ist eine Lok eine andere Hausnummer. Hier muss alles (!) neu gemacht werden – da gibt es keinen Baukasten.
Ohne Anspruch auf Vollständigkeit: Bvmz 185 - Größe/Breite der Fenster.Welche?
Die hatten schon deutliche Umbauten vor der (Wieder)Inbetriebnahme durch die DP bzw. gar erst DBP. Mit ner einfachen Farbvariante ist es da nicht getan. Außer bei Minitrix ...Und von den in den 80ern übernommenen Wagen abgesehen, ...
Welchen jetzt? Postwagen oder Gepäckwagen? Wenn schon in der Ideenphase beide in einen Topf gehauen werden ...Ich pers. halte den Postwagen / Packwagen für unverzichtbar.
Die jeweils schwach dreistelligen Auflagen waren teils jahrelang im Angebot; trotz Sonderpreisen für B-Ware, Rabatzaktionen, ... Erfolgsgeschichten buchstabieren sich anders.Um den Kreis zur Donnerbüchse zu schließen: Bei den Speisewagen gab es auch offen angesprochene Kompromisse. Trotzdem wurden diese verkauft und haben viele Freunde gefunden.
Was mit dem FJ endet, den der Kunde mangels Alternativen freudig kaufen muss.Fraglich ist nur der Umstand, wie weit die Kunden eine „Anpassung“ an andere Varianten ohne Berücksichtigung der tatsächlichen Vorbilder akzeptiert. Wenn ich das auf andere Modelle von mehreren Herstellern / Anbietern / Händler und eigene Erfahrungen übertrage, dürfte das für den Großteil der Kunden sicherlich kein großes Problem sein.
Es macht schon Sinn das im Zusammenhang zu sehen. Immerhin geht es um Planungen für die Zukunft und da kann ein Blick in die Vergangenheit nicht schaden. Immerhin ist so mancher Hinweis hier aus dem Bord sehr sinnvoll und der Sache dienlich. Das betrifft dann auch den Abverkauf: Werden mehrheitlich Kompromisse abgelehnt, macht es wenig Sinn das Projekt weiterhin zu verfolgen…Sagt mal, wollt Ihr wirklich Mike‘a Threat hier mit dem Gelaber zu müllen. Macht Euch ein eigenes Thema auf. Geht hier völlig am Thema vorbei und es sind wie immer die Selben.
Was erstaunlich lobend von Donnerbüchse honoriert wird:Geht hier völlig am Thema vorbei und es sind wie immer die Selben.
Du hast gleich mehrere Punktlandungen !
[...]
Ich weiss, wieder mal ein Interna, das ich laut einigen Mitbewerber für mich behalten sollte, aber wie kann man den vielen Wünschen anders als mit Fakten aufzeigen, das nur Modelle wirklich verkaufbar sind, wenn diese nicht zu sehr vom Standart abweichen.
Ich bin für Ehrlichkeit und Transparenz ! Nur so verstehen die, die darüber Nachdenken wollen, was ein Modell im Einkauf kostet, welche Kosten zusätzlich nach dem Kauf anfallen, welche Kosten durch Schrottlieferung der Hersteller entstehen, durch Rücknahme weil fehlerhaft, Kosten, einfach nur weil der Kunde bestellt und es nicht gefällt. Mehr nicht.