Hallo Max, da bin ich voll bei dir, das sind Fahrzeuge die meines Erachtens für die TT Bahner in jedem Fall ins Programm gehören, leider haben wir das sooft schon hier diskutiert und bei Formkosten von über 80.000.-€ bin ich alleine raus.
Unverständlich das diese DB Modelle nicht verfügbar sind, da es alleine vom Düm 902 Gepäckwagen, Runddach / Steildach, über 20 Farbvarianten / und nur leichte Formänderungen gibt.
Die Postwagen mrz waren als Ganzzüge unterwegs.
Die Schlafwagen DB WLAB ebenfalls mit Rund und Steildach in vielen Farbvarianten.
Ich erneuere aber mein Angebot an mitlesende Hersteller, dass ich eine Abnahme von 200 Stück bei 6 Varianten Gepäckwagen/Postwagen und 200 Stück je TEN Schlafwagenvariante (3 Varianten) als Bestellung in Form von Sondermodellen nach und nach zusätzlich dabei wäre.
D.h. 600 Wagen Gepäck Düm 902 Varianten DB (Popwagen/ Grün / Oceanblau/beige ) 600 Postwagen mrz Varianten DB ( Grün / oceanblau/beige, sowie weitere unterschiedliche Epochen / Lackierungen und 600 Wagen TEN Schlafwagen WLAB unterschiedliche Epochen / Lackierungen. (Popwagen/Rot TEN, Blau TEN)
Vielleicht motiviert das den einen oder anderen Hersteller, die Fahrzeuge ins eigene Programm zu heben, wenn zu den dann neu entwickelten regulären Fahrzeugen schon Sondermodelle angefragt werden.
In Kürze treffe ich mich mit L.S.Model um die nicht produzierten aber schon von L.S. damals in 2013 angekündigten TUI EXPRESS Fahrzeuge in TT zu besprechen und bin gespannt ob es möglich ist, diese ev. doch für uns in annehmbarem Preis zu produzieren.
Gruß Mike