K DB 1:120
Will nicht mehr "on board" sein
Hallo Frank, (TT-Frank) lach wer freut sich nicht über einen Orden, aber bei mir bitte in Form eines Post oder DB Gepäckwagens Dm Spur TT natürlich, da wäre ich schon glücklich darüber. Bin ja bei unserem Hoflieferant und anderen Herstellern schon seit Jahren am intervenieren. Wäre doch klasse, wenn einmal eine DB 103 vor einem schönen Postzug die Bahnen zieht. Da blick ich dann doch etwas neidisch auf die anderen Spurgrößen und hoffe weiter auf eine Umsetzung in TT. Meine Aktivitäten sind da bis jetzt leider alle ins leere gelaufen, ich bleib aber dran
Auch bleib ich am Ball was die TT Autos angeht. Hauptproblem hier sind die hohen Lizenszahlungen der Automarken. Die Forderungen um z.B einen Merzedes umzusetzen sind in keinem Verhältniss zum späteren Modellverkauf. Es bliebe, wie es einige Hersteller schon machen, ähnliche Modelle also FREELANCE-Modelle herzustellen. Das kommt aber verständlicherweise nicht gut beim Kunden an. Gruß Mike
Auch bleib ich am Ball was die TT Autos angeht. Hauptproblem hier sind die hohen Lizenszahlungen der Automarken. Die Forderungen um z.B einen Merzedes umzusetzen sind in keinem Verhältniss zum späteren Modellverkauf. Es bliebe, wie es einige Hersteller schon machen, ähnliche Modelle also FREELANCE-Modelle herzustellen. Das kommt aber verständlicherweise nicht gut beim Kunden an. Gruß Mike
Zuletzt bearbeitet: