Ralf_2
Foriker
Moin.
Der Adler ist von IFA?
Grüße ralf_2
Der Adler ist von IFA?
Grüße ralf_2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Matthias seiner Haut möchte ich gerade nicht stecken.
Mathias
... da gab es doch auch mal was vom MBS Sebnitz, na gut ist ein RT 706, aber auch nicht schlecht ... als Tankwagen auchWie wäre es mit dem Skoda MTS 24. Der fuhr hier immer den Müll weg. Eine Variante mit Tank zum Straße sprengen gabs auch.
Ja aber wenn es nur ein Vorschlag ist, dann muss es doch auch nicht das selbe sein. Daher mein Verweis auf die Aktion von Jens, denn dort geht es ja auch um Fahrzeuge die in die Epoche deines "Vorschlag Fahrzeugs" passen.in der Art ist nicht das selbige !!!!!! ..... und das vom Bild ist nur ein Vorschlag!!!
Ok werde mich dann mal einlesen. Ab einem gewissen Alter kann das passieren. Werde mit Jens sprechen wer was ist und macht.
und wirst dann unfreundlich wenn ich dich auf die Aktion von Jens hinweise der grade dabei ist, eine Sammelbestellung bei einem Hersteller (Alexander nicht Ali) zu organisieren, der auch schön anzusehende Modelle älterer Epochen im Programm hat. Dort gibt es auch den von dir gesuchten MB 2500 mit Anhänger und Möbelkoffer.ich habe hier mal was hochgeladen schön alt und eine schöner Anblick.
... Die Idee mit dem Czepel 705 hat was, aber wurden die in die SU exportiert? D.h., kann die russische Modellszene damit was anfangen? ...
Die Idee mit dem Czepel 705 hat was, aber wurden die in die SU exportiert? D.h., kann die russische Modellszene damit was anfangen?
:
Oh ja, der Csepel D 450 oder D 705, der hätte sicher Potential, da er, als SZM mit ganz vielen verschiedenen Aufliegern oder auch als "normaler" LKW sich von keinem GSH kommen wird....
Hallo,
ich habe hier mal was hochgeladen schön alt und eine schöner Anblick.
Gruß tt-tappa