...ja, aber irgendwie müssen die bevorzugten Dampfer seriös finanziert werden. Die Regierung würde Schulden machen, ich nicht.Sehr schade um den Fliegenden Hamburger.
Viele Grüße,
Harri
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ja, aber irgendwie müssen die bevorzugten Dampfer seriös finanziert werden. Die Regierung würde Schulden machen, ich nicht.Sehr schade um den Fliegenden Hamburger.
..Irrtum - es gab ihn noch nicht von einem GSH. Ein Kleinserienhersteller hat ihn schon mal angeboten.Den "Fliegenden Hamburger" gab es aber noch nicht in TT...
...und es waren die schönsten Jahre, auch ohne Bananen. (was gar nicht stimmt) Hätte das Volk nicht anders gewollt, wäre ich heute noch in der LPG. Glück auf, HarriHallo Harri
wieder ein schöner Film von Dir ,wir haben den gleichen Beruf erlernt,
Bei der schönen Geschichte zu den Fahrten zur Lehre wird mir ja gleich warm ums Herz. Ich habe auch viel Zeit in den Wagen der DR verbracht. In den kalten, mit den beschlagenen oder gar vereisten Scheiben im Winter und den sehr warmen im Sommer.