Micha
Foriker
@TT-Bahn
Einfach warten, Herr Krüger ist sehr oft unterwegs und beantwortet Post dann entsprechend.
Einfach warten, Herr Krüger ist sehr oft unterwegs und beantwortet Post dann entsprechend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir jemand helfen und mitteilen, auf welchem Weg ich an die Krüger Adapter komme
Telefonisch?Daraufhinn habe ich Tillig kontaktiert
Daraufhinn habe ich Tillig kontaktiert
Am besten direkt den Vertriebsleiter Herrn Hoffmann verlangen und darauf ansprechen. Die wissen bescheid, nicht abschütteln lassen! Bei mir haben sie es auch erst versucht!
Hallo ich habe ältere Wagen bekommen mit der Zeuke ?Kupplung? bekommen und würde die gerne auf die TT-Standard-Kupplung umrüsten, bei den Güterwagen war das kein Problem aber bei den Reisezugwagen ist die Kupplung fest mit dem Wagenkasten verbunden.Gibt es da eine Möglichkeit da etwas zu machen?
MFG Jörg
Hat noch jemand Tests mit der BTTB-Schlitzaufnahme gemacht?
...Wenn du die Kosten und den Aufwand für die Umrüstung auf Kulissen mit NEM Schacht scheust, wirst Du bei der alten Kupplung bleiben müssen. Oder Dich halt über größere Abstände ärgern müssen.
Naja,schweni schrieb:gibt immer wieder lustige Diskussionen.
@Andi Wuestner:Andi Wuestner schrieb:Erscheint mir logisch - oder denke ich falsch?
Bei meinen 2- und 3-achsigen Flecken-Rekos sitzen die Kupplungen so kurz, dass ich sie nicht normal kuppeln kann. Das artet immer in ein Geduldsspiel aus.Anderseits möchte ich das Gejammer hören, wenn eine zu kurze Kupplung ab Werk zu Überpufferung in Kurven führt !