Oberlausitzer
Foriker
@V180-Oli
Hast du denn mal ein Detail-Bild von deiner Befestigung der Schneepflüge?
Hast du denn mal ein Detail-Bild von deiner Befestigung der Schneepflüge?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Die 211 059-1 und E5 Wagen, z.B. die in Epoche IV mit dem braunen Dach, passt das eigentlich vorbildgerecht zusammen? ...
... Ich hätte eher Bedenken, ob die E 5-Wagen in den späten 80ern noch Elok-bespannt im Wendezugdienst unterwegs waren...
... Gibt ja doch einige. Ich nenne im Moment 13 Stk. mein Eigen, wobei die Messelack und die kommenden Flickenloks von WieMo noch nicht bei sind...
Genau, genau!!! Auf die in Großserie warte ich auch noch.Das i-Tüpfelchen wäre jedoch auch die E251 von TILLIG
Das auf den Bildern ist eine "Siggi"-Lok!...kann es sein, das der Schneepflug auf Oli´s Bildern nur zu den Tillig-Loks passen tut, denn bei meiner 211 059 von Siggi gibts diese Sandkästen und den Bahnräumer schonmal gar nicht...
... Tillig-Loks passen tut, ... ?
Es ist sicher kein perfektes Schrift-Deutsch, das du da vorführst, aber mit Sounddekoder würde die Lok höchstens tuten.Meine Siggi-Lok besitzt von Hause aus keinen Sounddekoder.
...aber mit Sounddekoder würde die Lok höchstens tuten.
Thorsten
...ist doch hier Standart es so zu machen....
....
...mit Sounddekoder würde die Lok höchstens tuten.
Thorsten